EMV-Filter für Hutschienenmontage

(PresseBox) (Luzern, ) SCHURTER präsentiert die neuen EMV-Filter für Hutschienenmontage der Serien FMAB-RAIL and FMBB-RAIL für 1-Phasen-Systeme, FMAC-RAIL für 3-Phasen-Systeme und FMAD-RAIL für 3-Phasen-Systeme mit Neutralleiter.

Die FMAB-RAIL und FMBB-RAIL 1-Phasen-Filter sind für 250 VAC und die FMAC-RAIL und FMAD-RAIL 3-Phasen-Filter sind für 3x 277/480 VAC ausgelegt.

Die neuen kompakten EMV-Filter eignen sich für den Einsatz auf TS 35 (EN60715) DIN-Railschienen in industriellen Anlagen und Schaltschränken. Das DIN RAIL Montage- und Einbau konzept ermöglicht ein einfaches und schnelles Einklicken der SCHURTER FMAB-, FMBB-, FMAC- und FMAD-RAIL Filter.Die Baureihen FMAB-, FMBB-, FMAC- und FMAD-RAIL haben die Zulassungen UL und ENEC.

Internet:

Product overview: www.schurter.com/pg80