Neuer Katalog für Stationäre Spannsysteme

Spanntechnik/Stationäre Spannsysteme

(PresseBox) (Lauffen/Neckar, ) Kein anderer Hersteller bietet ein so umfassendes, standardisiertes Baukastensystem für die hocheffiziente Werkstückspannung wie SCHUNK. In einem neuen Katalog bündelt der Kompetenzführer für Spanntechnik und Greifsysteme nun sein Komplettprogramm der Stationären Spanntechnik. Erstmals mit dabei sind VERO-S NSE mini, das flachste pneumatische Nullpunktspannmodul der Welt, VERO-S NSL turn, eine hocheffiziente Spannstation für Dreh-Fräszentren, die kräftige Roboterkupplung VERO-S NSR fürs automatisierte Palettenhandling sowie KONTEC KSX, ein Kraftpaket für die simultane 5-Achs-Bearbeitung. Der Katalog kann ab sofort kostenlos bestellt werden unter www.schunk.com.