Neues Geschäftsfeld

(PresseBox) (Aachen, ) Aus Anlass der am Samstag, 23. Oktober 2010, stattgefundenen 180-Jahrfeier der Schumag AG möchten wir hiermit bekanntgeben, dass die Schumag AG einen exklusiven, europaweiten Rahmenliefer- und Lizenzvertrag über die Lieferung und Durchführung von Funktions- und Sicherheitstest eines Wechselrichters geschlossen hat.

Wechselrichter wandeln Gleichstrom in Wechselstrom um und sind somit ein wesentlicher Bestandteil bei Photovoltaikanlagen zur Solarstromgewinnung.

Die Schumag AG wird zusammen mit der Solartechnics AG, Hamburg, dieses neue Geschäftsfeld erschließen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.