Prof. Dr. Tanaka besucht Schütz Group

(PresseBox) (Rosbach/Germany, ) Prof. Dr. Tanaka und eine Gruppe Zahntechniker nahm Anfang des Jahres an einer dreitägigen Präsentation und Schulung im Hause Schütz Dental teil. Im Fokus lagen die neuen Produkte der Firma Schütz Dental Tizian CAD/CAM und IMPLA 3D (Navigationssystem für Implantate). Während des Kurses profitierten ganz klar beide Seiten. Prof. Dr. Tanaka brachte neue Ideen bezüglich Tizian CAD/CAM, Zirkonoxyd und IMPLA 3D ein, die nun von den Produktspezialisten umgesetzt werden können.

Bei den Kursteilnehmern handelte es sich um hochkarätige Zahntechniker aus Japan und den USA, die sehr interessiert sind, neue Techniken für ihre Labore zu nutzen. Besonders das Tizian CAD/CAM System mit seinen Updates und neuen Features stand im Mittelpunkt dieses Events.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.