Als Caddie zu den Schüco Open

Noch bis 14. Juni bewerben - und dann mit etwas Glück aus nächster Nähe die Schüco Markenbotschafter erleben

(PresseBox) (Bielefeld, ) Näher dran geht nicht. Kein Zuschauer, kein Trainer, kein Journalist kommt einem Golfprofi während des Spiels so nah wie der eigene Caddie. Ambitionierte Freizeit- und Hobbyspieler haben jetzt die einmalige Chance, sechs der besten Spieler der Welt auf einer Runde zu begleiten und über die Schulter zu schauen - als Caddie bei den Schüco Open 2010 am 28. Juni im Golf Club Teutoburger Wald in Halle/Westfalen. Bewerbungsschluss ist der 14. Juni 2010.

Zur Auswahl stehen die sechs internationalen Schüco Markenbotschafter, die rund um den Globus das Schüco Leitbild "Energy2 - Energie sparen und Energie gewinnen" vertreten und gemeinsam für nachhaltigen Klimaschutz abschlagen: Martin Kaymer, Bernhard Langer, Colin Montgomerie, Miguel Ángel Jiménez, Grégory Havret und Geoff Ogilvy.

Das einzigartige Mitwirken als Caddie bei den Schüco Open ist Teil eines Gesamtgewinnpakets mit unter anderem zwei Hotelübernachtungen und der Teilnahme an der exklusiven Players' Night am Vorabend des Turniertages. Die Schüco Open sind das wohl bestbesetzte Einladungsturnier Deutschlands in diesem Jahr. Wer als Caddie von Kaymer, Langer, Montgomerie, Jiménez, Havret und Ogilvy dabei sein möchte: Nähere Informationen zur Teilnahme im Internet unter www.schueco.de/caddie.

Die Schüco International KG ist weltweit Marktführer bei Aluminium-, Solar-, Stahl- und Kunststoffsystemen für innovative Gebäudehüllen. Der Jahresumsatz in 2008 beträgt 2,2 Milliarden Euro. Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern und 12.000 Partnerunternehmen in mehr als 75 Ländern bietet Schüco modernste Fenster- und Fassadentechnologie, effiziente Solarlösungen und individuelle Beratung für Architekten, Planer, Investoren und Bauherren. Mit dem neuen Schüco Technology Center am Unternehmensstammsitz Bielefeld verfügt Schüco über eines der modernsten Trainings- und Schulungszentren, das mit seinem innovativen Energiekonzept neue Maßstäbe setzt - entsprechend dem Leitmotiv des Unternehmens "Energy² - Energie sparen und Energie gewinnen".

Weitere Informationen im Internet unter www.schueco.de.