"PriceLink" verwandelt eigene Webseite in Schnäppchen-Zentrale

Neues Schottenland-Feature ermöglicht Preisvergleich auf eigener Webseite / Ständige Information bei Schnäppchenpreisen

(PresseBox) (Berlin / Schottenland, ) Ab sofort können Schnäppchenjäger ihre eigene "Schnäppchen-Webseite" erstellen oder den aktuellen Preis eines Produktes in Forumsbeiträgen mit Hilfe eines kleinen HTML-Schnipsels darstellen. Ist der HTML-Code eingefügt, erscheint eine Grafik mit direktem Link zum Online-Preisvergleichsdienst Schottenland.de. Bei jedem Abruf dieser Grafik wird der Preis direkt von den Schottenland-Servern geholt. "Durch die ständige Aktualisierung ist der dargestellte Preis somit auch nach Wochen stets topaktuell", verspricht Schottenland-Pressesprecherin Antje Hein.

Das neue Schottenland-Feature "PriceLink" steht in mehreren Designs zur Auswahl, um eine optimale Darstellung auf der Zielseite zu ermöglichen. Der Link um die Grafik führt direkt zum Preisvergleich dieses Produktes und zeigt alle Produktanbieter sowie sämtliche Produktdaten an. Schottenland-User finden den "PriceLink" in der rechten Navigationsleiste des jeweiligen Produktes. "Es können beliebig viele Grafiken auf eine Seite geladen werden. So können sich Schottenland-User ihre eigene private "Schnäppchen-Zentrale" zusammenbauen", erklärt Antje Hein.