Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutter)

Scholz & Friends schreibt zum sechsten Mal den "Bin ich vielleicht Werbetexter?"- Wettbewerb aus/Bewerbungsschluss: 14.4.2009

(PresseBox) (Berlin/Hamburg, ) Mit der Aufforderung "Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutter)" lädt Scholz & Friends zum sechsten Mal Studierende aller Fächer zum Werbetexter-Wettbewerb ein. Die Einsender der besten Antworten nehmen an einem Seminarwochenende mit Top-Kreativen aus dem Scholz & Friends Netzwerk teil. Bis zum 14.4.2009 können sich wortgewaltige Talente für den "Bin ich vielleicht Werbetexter?"-Wettbewerb bewerben.

In den vier Aufgaben des Texter-Tests sollen die Bewerber mit ihren Formulierungen zeigen, welches Potenzial in ihnen schlummert. Unter allen Einsendungen werden die 20 Besten ausgewählt und zu einem Workshop-Wochenende mit Kreativen von Scholz & Friends eingeladen. Gemeinsam mit den Profis entwickeln sie Kampagnen und lernen das wahre Texterleben kennen. Das Workshop-Wochenende findet am 9. und 10. Mai 2009 in Berlin statt.

Eine spätere Mitarbeit bei Scholz & Friends ist nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil: Die Friends möchten über diesen Wettbewerb auch gezielt Nachwuchstalente für die eigenen Reihen kennenlernen.

Der Texterwettbewerb ist neben dem "Scholz & Friends Art-Contest" und dem "Scholz & Friends Strategy-Weekend" eine weitere Initiative der Nachwuchsförderung des Agenturnetzwerks.

Detaillierte Informationen sowie den Texter-Test zum Download gibt es unter http://www.s-f.com/berlin.

Bewerbungen

Den ausgefüllten Texter-Test bitte bis zum 14.4.2009 per E-Mail senden an:
texterwettbewerb.berlin@s-f.com