Scholz & Friends Berlin steigt bei Mercedes-Benz Omnibussen ein

Kreativagentur gewinnt Etat für internationale Einführungskampagne bei Mercedes- Benz Omnibusse

(PresseBox) (Berlin, ) Scholz & Friends Berlin setzt sich mit Unterstützung der Scholz & Friends Strategy Group im Pitch um den internationalen Etat für Mercedes-Benz Omnibusse durch und wird die nächste Einführungskampagne verantworten.

Harry Gottschalk, Leiter Marketing Kommunikation Daimler Buses: "An dem Konzept von Scholz & Friends hat uns überzeugt, dass das Verständnis für die Marke Mercedes- Benz mit den spezifischen Anforderungen des Busgeschäfts kombiniert wurde."

Stefanie Wurst, Partner Scholz & Friends Group und Geschäftsführerin Scholz & Friends Berlin: "Wir freuen uns, künftig für den Platzhirsch im Busbereich zu arbeiten und einen echten Mercedes bewerben zu dürfen."

Das Geschäftsfeld Daimler Buses ist mit den Marken Mercedes-Benz, Setra, Orion und der Dienstleistungsmarke OMNIplus der weltweit führende Hersteller von Omnibussen über 8t. Das Angebot von Daimler Buses umfasst Stadt-, Überland- und Reisebusse sowie Fahrgestelle.

Kunde: Daimler Buses, EvoBus GmbH
Leiter Marketing Kommunikation Daimler Buses: Harry Gottschalk
Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz: Reiner Hörter

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.