Handelshof kommt mit Scholz & Friends NeuMarkt ins Geschäft

(PresseBox) (Hamburg, ) Scholz & Friends NeuMarkt gewinnt den Etat zur Eröffnung des 15. Cash&Carry-Marktes der Handelshof-Gruppe. Die Spezialisten für Handelsmarketing im Orchester der Ideen sicherten sich den Projektauftrag nach einem Pitch und entwickeln Mailings, Anzeigen, Plakate, Radiospots und PoS-Maßnahmen für das Handelsunternehmen. Die Neueröffnung findet Mitte September 2010 im nordrheinwestfälischen Hamm statt.

Udo Bernecker, Leiter Marketing Handelshof: "Mit dem Neubau des bundesweit 15. Handelshof-Marktes in Hamm bauen wir unsere Präsenz in Nordrhein-Westfalen deutlich aus. Scholz & Friends NeuMarkt hat uns mit einem kreativen und aufmerksamkeitsstarken Konzept für die Eröffnung überzeugt."

Sven Jarck, Geschäftsführer Scholz & Friends NeuMarkt: "Wir freuen uns über den Auftrag der Handelshof-Gruppe, bei dem wir unsere Handels-Expertise deutlich unter Beweis gestellt haben. Mit unserem orchestrierten Konzept werden wir der Neueröffnung den richtigen kommunikativen Schwung geben und die Marke Handelshof klar positionieren."

Die Handelshof-Gruppe betreibt in Deutschland derzeit 14 Cash & Carry-Märkte in Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und im Großraum Hamburg. Das Angebot der Handelshof-Märkte richtet sich an Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Handel, selbstständige Unternehmer und Freiberufler. 2009 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 653 Millionen Euro.

Scholz & Friends NeuMarkt ist der Spezialist für markenorientierte, internationale Retail- und Systemkommunikation im Scholz & Friends Orchester und betreut Kunden wie Tchibo, Mercedes-Benz und TUI.