Neuer Internetauftritt der Scholz AG online

(PresseBox) (Essingen, ) Die Scholz AG präsentiert sich seit heute unter www.scholz-ag.de mit einem neuen Internetauftritt. Hier erfahren Besucher alles über die Geschichte, die Struktur und die Geschäftsfelder einer der weltweit führenden Finanzholdings für das Recycling von Stahlschrott und Buntmetall. Zudem illustriert der Internetauftritt, wie die Scholz AG als Recycler Ökologie und Ökonomie in Einklang bringt: Dank ihres weltumspannenden Netzwerks aus Tochterunternehmen und Beteiligungen ist sie einer der wenigen Dienstleister, der den kompletten Recycling-Kreislauf mit eigenen Unternehmen schließt.

Download-Materialien und ein News-Bereich runden den neuen Internetauftritt ab. Das hundertprozentige Tochterunternehmen Scholz Recycling AG & Co. KG findet sich nach wie vor unter www.scholz-recycling.de.

Scholz Holding GmbH

Die Scholz-Gruppe beschäftigt weltweit rund 3.600 Mitarbeiter und setzt über 500 Standorten rund um den Globus jährlich etwa acht Millionen Tonnen Material um. Europaweit ist sie in mehr als 20 Ländern flächendeckend mit ihren Recyclingsammelplätzen und Recyclinganlagen vertreten. Allein in Deutschland verfügt die Scholz-Gruppe über fast 80 Standorte, die allesamt mit modernster Aufbereitungstechnik ausgestattet sind. An den ostdeutschen Standorten wurden in den letzten Jahren etwa 30 Mio. Euro in anspruchsvolle Umwelttechnik investiert.