Durch gezielte Informationen zu mehr Wachstum

Neuer „Marktführer Adressen und Daten“ erschienen

(PresseBox) (Ditzingen,, ) Erfolg ist vor allem eine Frage der richtigen Informationen über Kunden und Märkte. Ohne das nötige Wissen über bestehende Kunden, potenzielle Käufer und Märkte läuft jede Marketingaktion ins Leere – der effiziente Einsatz von Werbebudgets wird beinahe unmöglich. Der neue "Marktführer Adressen und Daten" der Schober Information Group unterstützt Unternehmen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung durch umfassende Informationen über jeden einzelnen Kunden, potenzielle Kunden und den relevanten Gesamtmarkt. Qualifizierte Zielgruppen-Adressen mit umfangreichen Zusatzinformationen, Services und Komplettlösungen ermöglichen Unternehmen die zielgerichtete Bearbeitung ihrer Märkte – "multichannel" über alle Kanäle zur Optimierung ihres Marketing-Invests.

Der Schober "Marktführer Adressen und Daten" enthält auch zahlreiche Neuerungen für Kundenbindung und Neukundengewinnung. So erhalten Schober-Kunden beispielsweise mit der neuen Angebotsform "Firmenprofile" jetzt zu den postalischen Adressen umfangreiche Zusatzinformationen mitgeliefert. Das heißt Adresse, Entscheidernamen und -funktionen, Informationen zur Bonität und vieles mehr gibt es ab sofort zum Komplettpreis. Firmenprofile werden insbesondere für die Kommunikation über verschiedene Kanäle oder für die Erstellung von Kundenanalysen benötigt.

Darüber hinaus können alle ausgewählten Firmenadressen innerhalb eines Jahres beliebig oft eingesetzt werden. Diese konsequente Mehrfachansprache potenzieller Kunden ist nicht nur erfolgreich sondern bringt Direktmarketing-Anwendern jetzt auch eine durchschnittliche Kostenersparnis von etwa 60 Prozent gegenüber der bisherigen Mehrfachnutzung von Zielgruppen-Adressen.

Speziell für E-Mail-Marketingaktionen stehen in der Schober-eMarketBase-Datenbank mehr als sieben Millionen private E-Mail-Adressen mit Berechtigung für E-Mail-Werbung zur Verfügung. Das Besondere: Durch wertvolle Zusatzinformationen wie beispielsweise Kaufverhalten und Konsumgewohnheiten können diese E-Mail-Adressen passgenau nach 50 einheitlichen Merkmalen ausgewählt werden. Und die Technologie für erfolgreiche Kampagnen liefert Schober gleich noch dazu: Die sofort einsetzbare Komplettlösung XPROFILER ermöglicht die E-Mail-Kommunikation mit bestehenden Kunden, die weitere Differenzierung von E-Mail-Kunden mit Zusatzdaten und die Gewinnung neuer E-Mail-Kunden auf Knopfdruck – aus einem System heraus, schnell, einfach und kostengünstig.
Qualifizierte Zielgruppen-Adressen zur Neukundengewinnung stehen auch im Internet unter www.schober.com zum sofortigen Download zur Verfügung.

Der Schober "Marktführer Adressen und Daten" ist kostenlos und kann telefonisch unter 0180 5 334343 (12 Ct./Min.) oder per E-Mail an info@schober.de angefordert werden.

Schober Information Group Deutschland GmbH

Die Schober Information Group ist mit 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker – und einem Umsatz von 135 Millionen Euro das führende Informations-Unternehmen in Europa.

Mit präzisen Kunden- und Marktinformationen ist die Schober Information Group Partner der Unternehmen bei strategischen und operativen Entscheidungen.

One-to-one-Informationen über jeden einzelnen Kunden, jeden potenziellen Kunden und über den Gesamtmarkt sind die zentralen Erfolgsfaktoren für Wachstum und Gewinn.

Mehr als 50.000 Unternehmen nutzen die Business- und Consumer-Adressen, Marktdaten und IT-Services der Schober Information Group: zur Kundenbindung, zur Interessenten- und Neukunden¬gewinnung, für Kundenprofilierungen und Marktanalysen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.