Ausgesperrt? Schlossmeister Schlüsseldienst Türöffnungen Worms GmbH hilft rund um die Uhr

Schlüsselnotdienst mit speziellem Einlagerungs-Service für Ersatzschlüssel

(PresseBox) (Worms, ) Schnell ist es passiert: Die Tür fällt ins Schloss, aber der Schlüssel befindet sich noch innerhalb der Wohnung. Sofern kein Ersatzschlüssel zur Verfügung steht, ist guter Rat jetzt buchstäblich teuer und führt in aller Regel zum klassischen Schlüsselnotdienst.

Eine etwas andere Alternative in der Region Worms und Alzey ist ab sofort die Schlossmeister Schlüsseldienst Türöffnungen Worms GmbH, die unter der Telefonnummer 06241 - 97 22 88 0 erreichbar ist. Neben einem kompetenten Rundumdie-Uhr-Service mit Schlüsseldienst und Türöffnungen auch am Wochenende sowie fairen, transparenten Preisen bietet das Unternehmen mit der Einlagerung von Zweitschlüsseln einen ganz besonderen Service an. Kunden können einen Ersatzschüssel für ihr Haus oder ihre Wohnung von dem Wormser Unternehmen in einem speziell gesicherten, begehbaren Safe aufbewahren lassen - vergleichbar etwa mit einem Bankschließfach. Die Zuordnung erfolgt über eine spezielle Identifikationsnummer, so dass direkt mit den Schlüsseln aus Sicherheitsgründen keine Angaben zur jeweiligen Adresse verbunden sind. Im Fall des Falles ruft der ausgesperrte Kunde einfach zu jeder Tages- oder Nachtzeit beim Schlossmeister Schlüsseldienst an und identifiziert sich per individueller Kundennummer. Die Mitarbeiter kommen zum Kunden nach Hause, überprüfen den Personalausweis sowie die Kundenkarte und öffnen mit dem Ersatzschlüssel die Tür.

Für den Ersatzschlüssel-Service inklusive Türöffnung und An- und Abfahrt fällt lediglich eine Monatspauschale von 4,99 Euro an.

"Fast jeder kennt wahrscheinlich aus diversen TV-Reportagen die Horrorstories über Abzocker-Schlüsseldienste, die oft extrem hohe Kosten produzieren und fachlich auch noch schlecht arbeiten", erklärt Sascha Rissel, Geschäftsführer der Schlossmeister Schlüsseldienst Türöffnungen Worms GmbH. "Leider gibt es schwarze Schafe in dieser Branche. Wir möchten dazu bewusst einen Gegenpol setzen. Bei uns arbeiten ausschließlich polizeilich geprüfte Mitarbeiter mit einwandfreiem Leumund, die allesamt über eine langjährige Erfahrung in ihrem Handwerk verfügen. Durch unser großes Knowhow und den Einsatz von modernsten Spezialwerkzeugen stellen wir sicher, dass wir in den allermeisten Fällen eine beschädigungsfreie Türöffnung durchführen können. Das erspart unseren Kunden unnötige Zusatzkosten, die beim Austausch von Teilen anfallen. Auch abgebrochene Schlüssel, deren Reste den Schließzylinder blockieren, stellen durch entsprechende Hilfsmittel kein Problem mehr dar. Mit dem Einlagerungs-Service für den Zweitschlüssel bieten wir unseren Kunden außerdem die Möglichkeit, sehr preiswert dauerhaft auf Nummer sicher zu gehen. Sie können dadurch jederzeit Zutritt zu ihrer Wohnung zu erhalten, wenn sie sich einmal ausgesperrt oder den Schlüsselbund verloren haben. Das schafft Unabhängigkeit von den hohen Preisen vieler herkömmlicher Schlüsseldienste. Ganz wichtig: Kunden können uns zu 100 Prozent vertrauen. Wir sind kein kleines Amateur-Unternehmen im Hinterhof. Unsere Geschäftsleitung ist durch die Rehlinger Kanalreinigung Worms GmbH sowie die weltweit operierende Flatlift TV Lift Systeme GmbH regional und überregional bereits seit längerem bekannt."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.