Schenker High Tech Logistics in Spanien neu aufgestellt

(PresseBox) (Essen/Madrid, ) DB Schenker hat das Angebot in der Kontraktlogistik in Spanien neu aufgestellt. Seit Anfang 2009 sind die Unternehmen Schenker Logistics Espana S.L. und Schenker Industrial Logistics Iberica zur neuen Schenker High Tech Logistics, S.L. mit Sitz in Madrid fusioniert. Damit steht unter einer Führung ein Team von rund 90 Mitarbeitern an den sieben Standorten Madrid, Barcelona, Leganés, Alcalá, Ourense, Girona und Getafe bereit, um die speziellen Anforderungen der internationalen Kunden im gesamt- europäischen High Tech-Umfeld optimal umzusetzen.

"Im Netz von DB Schenker ist die neue spanische Gesellschaft in der Lage, integrierte maßgeschneiderte Lösungen für weltweite logistische Kundenanorderungen zu offerieren und erfolgreich umzusetzen. Unsere Lösungskompetenz ist zurzeit im Logistikmarkt auf der Iberischen Halbinsel unerreicht", sagt Axel Frings, Geschäftsführer von Schenker Industrial Logistics GmbH.

Mit Logistikprojekten für namhafte Kunden aus den Bereichen Hightech/Electronics, Industrial und Clean Tech verfügt Schenker High Tech Logistics, S.L., über eine Reihe von Referenzen für anspruchsvolle und komplexe logistische Lösungen im Auftrag der europäischen Hightech-Industrie