ScaleUp Technologies führt Cloud Management Plattform ein, um Infrastructure-as-a-Platform (laaP)-Lösung für Managed Services Provider (MSPs) zu liefern

Self-Service-Lösungen bieten einen schnellen Markteintritt und nutzungsabhängige Preisgestaltung für applikationsorientierte Cloud Services betrieben mit CA 3Tera® AppLogic®

(PresseBox) (Berlin, ) ScaleUp Technologies, ein führendes deutsches Unternehmen im Cloud Computing, hat heute den Start ihrer neuen ScaleUp Cloud Management Plattform angekündigt, die den Anwendern erlaubt, eine Cloud-Infrastruktur auf einfache Art und Weise zu erwerben oder selbst bereitzustellen und zu verwalten. Von einfachen virtuellen Maschinen bis hin zu mehrschichtig verteilten Applikationen liefert die ScaleUp Cloud Management Plattform ein Self-Service-Portal für Managed-Service-Provider (MSPs) und Hosting-Anbieter, um ihre Cloud-Aktivitäten anzukurbeln.

"Jede Cloud Management-Lösung kann User und virtuelle Maschinen versorgen, doch unsere Kunden wollten mehr. Im Laufe des Jahres hörten wir immer wieder, dass ihre Entwickler trotz des Self-Service Charakters von Infrastructure-as-a-Service (IaaS) dennoch mehr Zeit für die Administration der Infrastruktur benötigten, statt sich auf die Funktionalität der Anwendungen konzentrieren zu können", sagte Christoph Streit, CTO, ScaleUp Technologies. "So wurde ScaleUp's erweiterte Infrastructure-as-a-Platform (IaaP)-Technologie geboren - um es Cloud-Anwendern auf einfache Art und Weise zu ermöglichen, automatisch skalierende Anwendungen als Plattform zu betreiben und zu verwalten statt als individuelle virtuelle Maschinen."

Die ScaleUp Cloud Management Plattform kombiniert die Self-Service-Einfachheit von laaS mit der Leistungsfähigkeit von PaaS, ganze Anwendungsblöcke zu benutzen, während es gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Plattform erlaubt. Betrieben mit der CA 3Tera® AppLogic® Cloud Computing Plattform, steht ein einfach zu benutzendes Self-Service Front-End-Portal zur Verfügung, durch das man automatisch skalierende Cloud-Umgebungen betreiben kann.

Die ScaleUp Cloud Management Plattform mit IaaP wurde jetzt als eine Lösung für andere Serviceprovider und Unternehmen gestartet, die ihren Usern einen eigenen sicheren und anwendungsorientierten Cloud-Service anbieten wollen. Für Unternehmen reduziert diese Lösung gepaart mit CA 3Tera AppLogic drastisch die Kosten und die Komplexität, eigene Clouds zu betreiben und große Anwendungen in einer virtuellen Infrastruktur zu verwalten. Für mehr Informationen zur Preisgestaltung und zu den Optionen besuchen Sie bitte http://bit.ly/d6DYUY.

"Da unsere Plattform entwickelt wurde, um unsere eigenen mühevollen Arbeitsvorgänge zu erleichtern, wissen wir, was ein Provider benötigt, um erfolgreich zu sein. Unsere Plattform ermöglicht Anbietern auf White Label Basis einen schnellen Markteintritt", sagt Kevin Dykes, Geschäftsführer von ScaleUp Technologies. "Wir bieten diese Lösung auf die gleiche Art und Weise an, wie auch Cloud-Provider ihre Services verkaufen, nämlich auf Basis einer nutzungsabhängigen Abrechnung und ohne große Initialkosten. Wir denken, dass dies der noch fehlende Teil für Service-Provider ist, um die Cloud einzuführen, und auch für die interne Unternehmens-IT ist es hervorragend geeignet."

ScaleUp Technologies

ScaleUp Technologies entwickelt eine Self-Service Cloud Management Plattform für Anbieter und Nutzer von applikations-zentrierten Cloud Computing Lösungen und Cloud Storage.

Die ScaleUp Cloud Management Plattform bietet eine Self-Service-Bereitstellung von "Virtual Machine (VM)"-Infrastrukturen, Cloud Storage und "Infrastructure-as-a-Platform". Die Plattform ermöglicht einen deutlich schnelleren Markteintritt für Unternehmen und MSPs und für IT-as-a-Service-Programme in Unternehmen.

ScaleUp war der erste Cloud-Computing-Anbieter in Deutschland und bietet Public, Private und Hybrid Cloud Lösungen in ihren deutschen Rechenzentren oder weltweit gehostet in ihrem Netzwerk von Cloud Verbundpartnern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.