SAS: Neuer EuroBonus Shop online

(PresseBox) (Frankfurt, ) SAS Scandinavian Airlines erweitert ab sofort das preisgekrönte Vielflieger-Programm EuroBonus um einen attraktiven Service: EuroBonus Mitglieder können nun eine einzigartige Prämienwelt entdecken und ihre gesammelten Punkte im neuen SAS EuroBonus Online-Shop unter www.flysas.com/eurobonus einlösen. Dort bietet SAS ein breites Angebot an exklusiven Produkten skandinavischer und internationaler Topmarken, unvergessliche Erlebnisse oder die Möglichkeit, die Punkte für wohltätige Zwecke zu nutzen.

"Der neue SAS EuroBonus Online-Shop ist ein wichtiger Schritt, um unseren Kunden noch mehr Leistungen für ihre gesammelten Punkte zu bieten. Die Mehrheit unserer Mitglieder löst in erster Linie ihre Punkte für Reisetätigkeiten wie Hotelaufenthalte oder Mietwagengutscheine ein. Seit Kurzem stellen wir auch eine höhere Nachfrage nach Konsumgütern fest, " so Mette Östergaard, Vizepräsident EuroBonus, SAS Scandinavian Airlines. "Wir freuen uns, unseren Mitgliedern von nun an ein noch attraktiveres Angebot zur Verfügung stellen zu können und sind sicher, dass der EuroBonus Online-Shop erfolgreich angenommen wird."

Das neue Online-Angebot beinhaltet knapp 300 neue Prämienprodukte und Erlebnisse, die in sieben Kategorien unterteilt sind: SAS & Travel, Home & Living, Style & Beauty, Sports & Outdoor, Electronics & Media, Kids & Family und Experiences and Fun. Die Bandbreite reicht von traditionellen skandinavischen Produkten über Elektrogeräte und Reiseutensilien bis hin zu Kinderspielzeug. Besondere Highlights sind einmalige Erlebnisse wie suborbitale Touristenflüge, Spendenmöglichkeit an SAS' langjährigen Partner Save the Children und eine Einführungsauktion, bei der EuroBonus Mitglieder aktuell einen LCD Fernseher ersteigern können. Sämtliche Erlöse aus der Einführungsauktion gehen an Save the Children.

Die Preise beginnen bei 7.000 EuroBonus Punkten. Im EuroBonus Web kann flexibel bezahlt werden: Entweder mit Punkten oder kombiniert mit Punkten und Zuzahlung. Außerdem sind Mehrwertsteuer, Versandkosten und Bearbeitungsgebühren bereits im Preis inklusive. Die Internetseite ist zunächst nur auf Englisch, ab Juli auf Dänisch und Schwedisch sowie ab August auf Finnisch verfügbar.

Hintergrund EuroBonus

EuroBonus ist das vielfach prämierte Vielfliegerprogramm von SAS mit insgesamt 2,8 Millionen Mitgliedern. Es gibt drei Stufen der Mitgliedschaft: EuroBonus Basic (EBB), EuroBonus Silver (EBS) und EuroBonus Gold (EBG). Mitglieder werden automatisch upgegradet, sobald sie die nötige Anzahl an Basis-Punkten innerhalb von zwölf Monaten erreicht haben. Silber und Gold Mitglieder genießen weitere Vorteile und Privilegien: Mehr Basis-Punkte, Wartelisten-Priorität, höheres Freigepäck, schnellerer Check-In und Ermäßigungen auf Mietwagen- und Hotelbuchungen.

SAS Scandinavian Airlines System

SAS Abflughäfen in Deutschland sind Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart. Über die Drehkreuze Kopenhagen, Stockholm und Oslo bietet SAS ein umfassendes Streckennetz innerhalb Skandinaviens, Nordeuropas sowie Verbindungen nach Asien und in die USA an. Auf internationalen Flügen haben Reisende die Auswahl zwischen drei Serviceklassen, die ganz auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Passagiere abgestimmt sind - die komfortable Business, die flexible Economy Extra sowie die günstige Economy.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.