SAPPHIRE und AMD präsentieren: The Radeon4TheWin Contest!

(PresseBox) (Dingolfing, ) Passend zum Start der neuen Grafikkartengeneration der HD7900-Serie veranstalten SAPPHIRE und AMD einen grandiosen Wettbewerb mit tollen Gewinnchancen. The Radeon4TheWin Contest!

Um dabei zu sein, sollen AMD RadeonTM Fans ihre Begeisterung für AMD RadeonTM Grafikkarten unter Beweis stellen, indem sie auf der AMD Facebook-Seite ein Foto oder ein Video posten, welches genau das zeigt.

Über den gesamten Aktionszeitraum (11. Januar 2012 bis 19. Februar 2012) gibt es insgesamt 3 Hauptpreise und 15 weitere Preise zu gewinnen.

Entschieden wird dabei von der Fan-Gemeinde, welches die besten Beiträge sind und wer die Hauptpreise gewinnt. Und die können sich sehen lassen: der Hauptgewinner erhält dieses und nächstes Jahr jeweils zwei Mal im Jahr die zum jeweiligen Zeitpunkt schnellste Grafikkarte mit AMD RadeonTM Grafikchip für sein System. Zudem werden unter allen Teilnehmern 15 exklusive AMD RadeonTM gebrandete Lederjacken verlost.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.facebook.com/amddeutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.