SANYO legt Konjunkturprogramm auf: 400 Euro Abwrackprämie abstauben und Altgerät entsorgen lassen!

(PresseBox) (München, ) SANYO Fisher Sales (Europe) reagiert auf die anhaltende Finanzkrise mit einem eigenen Konjunkturprogramm. Gewerbliche und private Anwender, die sich schnell für einen Projektor vom Typ PLC-ET30L oder PLC-XT35L entscheiden und dabei ein Altgerät egal welcher Marke einsenden, erhalten von SANYO eine Abwrackprämie in Höhe von 400 Euro. Damit schont das Unternehmen das Budget seiner Kunden und sorgt für erstklassige Präsentationen. Außerdem führt SANYO alle im Rahmen der Aktion eingesandten Altgeräte der ordnungsgemäßen Entsorgung beziehungsweise Wiederverwertung zu. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 30. April 2009 und gilt für Abnehmer aus Deutschland, Österreich und Frankreich.

Weitere Informationen sowie die detaillierten Teilnahmebedingungen und das Formular für die Teilnahme an diesem Angebot stellt SANYO unter folgendem Link bereit: www.sanyo-abwrackpraemie.de

Erstklassige Projektionsergebnisse liefern die 3LCD-Geräte PLC-ET30L und PLC-XT35L von SANYO. So glänzt der PLC-ET30L mit SXGA+-Auflösung (1.400 x 1.050 Pixel) und einer Bildhelligkeit von 4.200 ANSI Lumen, während der baugleiche PLC-XT35L eine native XGA-Auflösung (1.024 x 768 Pixel) unterstützt und sogar 5.000 ANSI Lumen erreicht. Beide Geräte lassen sich auf Grund ihrer hohen Lichtleistung auch in nicht vollständig abgedunkelten Räumen einsetzen und zeichnen sich zudem durch eine hohe Flexibilität in der Aufstellung aus. So lassen sich die Beamer mit einem Gewicht von rund acht Kilogramm mobil einsetzen und dank motorisierter Lens-Shift-Funktion (horizontal und vertikal) optimal auf die unterschiedlichen örtlichen Gegebenheiten anpassen. Neben dem Standardobjektiv (LNS-S11) stellt SANYO außerdem vier weitere Objektive bereit, die vom extremen Weitwinkel- bis hin zum Telezoom sämtliche Anwendungsszenarien abdecken.

Sowohl der PLC-ET30L als auch der PLC-XT35L eignen sich für 360-Grad-Projektionen und lassen sich in ein Netzwerk integrieren.

Preis und Verfügbarkeit

Die unverbindliche Preisempfehlung für den PLC-ET30L liegt bei 4.300 Euro und für den PLC-XT35L bei 3.600 Euro. Auf beide Geräte gewährt SANYO eine Garantie von drei Jahren sowie einen Austausch defekter Geräte innerhalb von 24 Stunden.

Die SANYO FISHER Sales (Europe) GmbH wurde 1977 mit Firmensitz in München, Deutschland gegründet und ist ein Tochterunternehmen der SANYO Electric Co. Ltd. Als Vertriebszentrale koordiniert das Unternehmen sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten innerhalb Europas, ausgenommen Spanien und UK, für die Produktbereiche Projektoren, LCD-Monitore, Unterhaltungselektronik, Digital Imaging sowie Sicherheits- und Überwachungstechnik.

Im Bereich der Projektoren ist SANYO weltweit einer der größten Hersteller. SANYOs Produkte stehen für Innovation, ausgezeichnete Produktqualität und vielseitigen Einsatz. Das Line-Up reicht von Heimkino über Projektoren im Bereich Business und Education bis hin zu Geräten für den professionellen Einsatz im Veranstaltungsbereich sowie digitalem Kino. LCD-Monitore runden die breite Produktpalette ab.

Weitere Informationen zu SANYO Fisher finden sich unter: http://www.sanyo.de Weitere Informationen zu SANYO finden sich unter: http://www.sanyo.com