IFA-Sonderaktion: Sanus Systems unterstützt den Handel bei der Erstbestückung

(PresseBox) (Eindhoven, ) Ein Besuch auf dem Stand von Sanus Systems (Halle 25, Stand 125) und seinem Vertriebspartner Hama (Halle 7.2c) auf der IFA in Berlin lohnt sich doppelt: Der weltweite Marktführer im Bereich TV-Halterungen unterstützt den Handel bei der Vermarktung seines attraktiven Sortiments an Wandhalterungen. Händler erhalten vom 4. bis 30. September 2009 einen herausragenden Nachlass auf die Erstbestückung und zusätzlich ein Demoboard kostenlos. Die Aktion ist auf die ersten hundert Modulmeter begrenzt. Das Wettrennen ist eröffnet!

Für den UE-Fach- und Einzelhandel gehört das Zubehör zu den großen Margenbringern. Um Händler für dieses Segment zu begeistern und deren Point of Sale auszustatten, startet Sanus Systems zur diesjährigen IFA eine Rabatt-Aktion. Handelspartner, die auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vom 4. bis 9. September den Sanus-Stand (Halle 25, Stand 125) oder den Hama-Stand (Halle 7.2c) besuchen, erhaltenen einen außergewöhnlich attraktiven Rabatt auf die Sanus Systems-Erstbestückung. Um die einzelnen Halterungen am Point of Sale optimal zu präsentieren, gibt es zusätzlich noch von Hama ein kostenloses Demoboard. So können die ausgefeilten Halterungssysteme an den Verkaufsstellen perfekt präsentiert werden. Die Demoboards sind hochmoderne Präsentationswände, an denen sich ein perfekter Querschnitt aller Sanus Systems-Produkte optisch ansprechend und technisch fokussiert präsentieren lässt. Sie bieten die bestmögliche Verkaufsunterstützung und vermitteln den Konsumenten ein plastisches Bild optimaler Befestigungslösungen für alle gängigen Flachbildschirme. Der Kunde hat so vor Ort im Markt die Gelegenheit, sich jedes Detail genau anzuschauen, um die bestmögliche Halterungslösung für seinen Flat-TV zu finden. Dadurch kann jeder Händler schnell und einfach das große Verkaufspotenzial bei diesen Zubehörprodukten komplett erschließen und hohe Umsatzmargen erzielen. Die Order der Erstbestückung sollte am besten direkt vor Ort auf der IFA platziert werden. Denn diese besondere Rabattaktion ist auf 100 Bestückungsmeter deutschlandweit limitiert. Eine Bestellung nach der IFA ist möglich. Diese kann bis zum 30. September beim Vertriebspartner Hama aufgegeben werden.

Sanus|Systems

Sanus Systems, Teil von Milestone AV Technologies, dem Marktführer im Bereich TV-Halterungen und AV-Möbel, entwickelt und stellt eine große Auswahl an HiFi-Möbeln, TV- und Lautsprecherhalterungen und AV-Zubehör für anspruchsvolle Kunden her - vom TV- und HiFi-Enthusiasten bis zum Innenarchitekten. Jedes SANUS Produkt ist optimal auf die verschiedenen AV-Systeme abgestimmt und präsentiert und integriert Flachbildschirme, HiFi-Boxen etc. in jede Wohnumgebung. SANUS bietet seinen Kunden über 300 Produkte, die im gut sortierten Fachhandel für Consumer Electronic erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sanus.com. In Deutschland können Sanus-Produkte über die Firma Hama bezogen werden: Tel. +49 (9091) 5020, Fax: +49 (9091) 502279.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.