Cube Klang / Von Sandberg für Laptops

(PresseBox) (Birkerød, ) Sandberg hat ein Paar kompakte Tischlautsprecher auf den Markt gebracht, die nach ihrer Rechteckform benannt sind: das Sandberg USB Cube Speaker Set 2.0. Die Zielgruppe umfasst Menschen mit Laptops, die einen besseren Sound als mit den eingebauten Lautsprechern möglich wollen.

Martin Hollerup, Geschäftsführer von Sandberg A/S, erklärt: "Unsere Zielgruppe für die kompakten CUBE-Lautsprecher umfasst Menschen, die ihren Laptop zuhause oder auf Arbeit nutzen. Unter Umständen wird der Laptop auf einem Tisch oder sogar in der Küche oder einem Esstisch im Wohnzimmer genutzt. Es sind Menschen, die einen guten Klang von ihrem Computer fordern, aber keine riesigen modernen Lautsprechersysteme wollen, mit denen die Musik durch das ganz Haus schallt."

CUBE-Lautsprecher sind ein Kompromiss zwischen kompakter Größe und qualitativ gutem Klang. Dies erfordert einen eingebauten Verstärker, der wiederum mit Strom betrieben werden muss. Da es dort wo Sie womöglich mit Ihrem Laptop sitzen, liegen oder stehen nicht immer einfach ist, eine Steckdose zu finden, hat Sandberg durch die Stromversorgung über den USB-Anschluss des Computers eine elegante Lösung gefunden.

"So kann man sie auch mit in den Urlaub nehmen", so ein begeisterter Geschäftsführer, "ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, ob die Lautsprecher mit den Stockdosen im Ausland kompatibel sind. Dabei ist es schon schwer genug, Adapter für alle anderen Geräte zu finden."

Eine elegante Oberfläche, eine schöne Lackierung, silberne flachen Lautsprecher und ein modernes Merkmal mit diskreten blauen LED in den transparenten Füßen sorgen dafür, dass Sie die CUBE-Lautsprecher gerne auf dem Tisch stehen haben. Es gibt ebenfalls eine Lautstärkeregelung und eine Kopfhörerbuchse.

"Es geht nur um Design, Qualität und einen guten Klang - es geht nicht um die Lautstärke", so der Geschäftsführer über die Prioritäten von Sandberg bei der Entwicklung des neuen Stereosets. Das USB Cube Speaker Set von Sandberg ist jetzt bereits auf den Weg in die Läden. Den Händler in Ihrer Nähe finden Sie unter www.sandberg.it.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.