"Samsung Spotlights": Neues Prämienprogramm für Kamera-Händler

Samsung-Partner erhalten mit dem Incentive-Programm attraktive Prämien

(PresseBox) (Schwalbach/Ts., ) Mit einem neuen Prämienprogramm unterstützt Samsung Fotofachhändler und stationäre Fachhändler im umsatzstarken Weihnachtsgeschäft. Bis Ende Januar 2012 sammeln registrierte Samsung-Partner beim Verkauf von Samsung Kameras und Camcordern Prämienpunkte, die für hochwertige Geschenke eingelöst werden können.

Samsung-Partner, die in der Partner Lounge registriert sind, können bis Ende Januar 2012 am Samsung Spotlights Programm teilnehmen. Auf dem Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts sammeln Händler damit für jedes verkaufte Kamera- und Camcorder-Modell von Samsung auf einem persönlichen Prämienkonto Punkte. Diese können gegen eine Wunschprämie, etwa einen hochwertigen Samsung Smart TV eingelöst werden. Jedes Produkt aus diesem Bereich kann durch den Händler über die Seriennummer registriert werden. Dieser sammelt dann automatisch unter http://partner.samsung.de Punkte für sein persönliches Prämienkonto.

Samsung Spotlights wird als kontinuierliches Programm mit wechselnden Aktionszeiträumen in die bereits bestehenden Services für registrierte Samsung Partner integriert. Ziel ist es, stationäre Fachhändler und Fotofachhändler bei der Steigerung ihrer Verkaufszahlen zu unterstützen und noch stärker an die Marke Samsung zu binden.

Teilnehmer profitieren neben ihrer Prämie auch von individuellen Online- und Offline-Trainings zu neuen Produkten und Technologien sowie umfangreichen Produkt- und Mediendatenbanken. Zudem können POS-Materialien über den professionellen Support im Service Center geordert werden.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://partner.samsung.de. Bildmaterial und diese Pressemitteilung zum Downloaden finden Sie unter http://www.samsungcamera.de/presse.

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 135,8 Milliarden US-Dollar in 2010. Das Unternehmen beschäftigt rund 190.500 Mitarbeiter und wird mit 206 Niederlassungen in 68 Ländern vertreten. Gegliedert ist der Konzern in neun eigenständige Geschäftsbereiche: Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging, Memory, System LSI und LCD. Samsung ist nicht nur eine der am schnellsten weltweit wachsenden Marken, sondern auch führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Semiconductor Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-Displays. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de