Samsung Notebooks jetzt mit Windows® 7 Upgrade-Option

Kostenloses Upgrade für Windows Vista® Notebooks ab Herbst 2009

(PresseBox) (Schwalbach/Ts., ) Samsung Electronics bietet allen Besitzern von Notebooks mit Windows Vista®-Betriebssystem, mit Kaufdatum zwischen dem 26.06.2009 und dem 31.01.2010, eine kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows® 7 an. Je nach vorinstallierter - Windows-Version - Vista Home Premium oder Windows Vista Business - bekommt der Notebook-Besitzer entsprechend Windows 7 Home Premium bzw. Business kostenlos als Installations-CD nach hause geschickt. Das Upgrade ist ab 22. Oktober 2009 (Offizielles Datum der Markteinführung von Microsoft) verfügbar.

Termine

Das Angebot gilt für alle definierten Samsung Notebooks, die im Zeitraum 26. Juni 2009 bis 31. Januar 2010 gekauft wurden.

Die Windows 7 Upgrade Bestellung ist ab 1. Dezember 2009 bis 31. Januar 2010 möglich.

Die Auslieferung des Upgrade Kits erfolgt voraussichtlich vom 1. Dezember 2009 bis 28. Februar 2010 (Abhängig vom Datum der Markteinführung von Windows 7)

Anspruchsberechtigung

Anspruchsberechtigt sind alle Notebookbesitzer, deren Gerät im Zeitraum 26. Juni 2009 bis 31. Januar 2010 gekauft wurde. Als Beleg gelten Kassenbon, Rechnung oder Lieferschein. Zudem muss die Microsoft Echtzeitszertifikat (COA) Produktnummer angegeben werden. Diese ist auf dem Microsoft Zertifikatsaufkleber auf der Unterseite jedes Samsung Notebooks zu finden.

Upgrade-berechtigte Modelle

Alle Modelle mit Windows Vista Premium der Serien: R720, R719, R620, R522, R520, R519, R470, R420, X520, X420, X120, Q320, SE21, SA21, E272, E252

Sowie einige Modelle der Serien: R710, R610, R510, R509, R505, X460, X360, Q310, E172, E152, SA11, SE11

Alle Modelle mit Windows Vista Business der Serien: P710, P560, P510, P460, P210

Preis und Verfügbarkeit

Das Windows 7 Upgrade ist gebührenfrei. Der Versand erfolgt ab dem 2. Januar 2010. Lediglich die Abwicklungs- und Versandkosten in Höhe von 19 Euro werden in Rechnung gestellt. Ab dem 1. Dezember können interessierte Notebook-Besitzer auf der Webseite https://ebiz.mentomediacorp.com/win7samsung weitere Informationen abrufen und das Upgrade direkt bestellen.

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 96 Milliarden USDollar in 2008. Das Unternehmen beschäftigt rund 164.600 Mitarbeiter und wird mit 179 Niederlassungen in 61 Ländern vertreten. Gegliedert ist der Konzern in zwei Geschäftsbereiche: Digital Media & Communications und Device Solutions. Samsung ist nicht nur eine der am schnellsten weltweit wachsenden Marken, sondern auch führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-LCD-Displays. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de