Luxus-Zubehör für Samsung Notebooks

Samsungs neue kabellose Laser-Maus und Tastatur ermöglichen bequemes Arbeiten in edlem Ambiente

(PresseBox) (Schwalbach/Ts., ) Kabellose Freiheit für alle: Mit der aktuellen Erweiterung des Produktportfolios bietet Samsung den Netbook- und Notebook-Besitzern einen Hauch von Luxus. Die Verbindung zu den mobilen Computern stellen die beiden eleganten Peripheriegeräte Maus und Tastatur über einen winzigen USB 2.0-Empfänger via Mikro-Funk her. So kann der Anwender immer und überall auf eine vollwertige, ergonomisch geformte Tastatur mit Ziffernblock und auf eine externe Maus zurückgreifen.

Dank ihres eleganten schwarzen Hochglanz-Designs zieht die Samsung Maus die Blicke auf sich. Zudem funktioniert Samsungs neuer Handschmeichler durch seine exakte Laserabtasttechnologie (1600 dpi) auf beinahe allen Oberflächen. Außerdem ist sie - wie auch die Tastatur - sofort startklar: Das im Lieferumfang enthaltene Set Batterien einfach auspacken, Batterien rein und los geht's!

Die Samsung Tastatur, ebenfalls in edler schwarzer Hochglanz-Optik, ist mit einem separaten Nummernblock ausgestattet. Schnelles Eintippen von Zahlen wird so erleichtert. Der perfekte Tastenanschlag und das optimierte Tastaturlayout tragen zum stylischen und komfortablen Gesamteindruck der neuen Schnurlos-Tastatur bei. Beide Geräte sind mit den Modellen der P-, R-, Q-, X- und N-Serie von Samsung kompatibel.

Verfügbarkeit, Preis und Service

Sowohl die Samsung Maus als auch die Samsung Tastatur sind ab Anfang August im Fachhandel erhältlich. Der Preis beläuft sich bei der Samsung Maus auf 49 Euro, bei der Samsung Tastatur auf 69 Euro. Auf beide Produkte gewährt Samsung eine Garantie von 12 Monaten.

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 116,8 Milliarden US-Dollar in 2009. Das Unternehmen beschäftigt rund 188.000 Mitarbeiter und wird mit 185 Niederlassungen in 65 Ländern vertreten. Gegliedert ist der Konzern in acht eigenständige Geschäftsbereiche: Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging, Semiconductor und LCD. Samsung ist nicht nur eine der am schnellsten weltweit wachsenden Marken, sondern auch führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-Displays. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de