Alberto Tomba präsentiert olympischen Informationsdienst auf der IFA 2005

(PresseBox) (Brelin/Schwalbach, ) Gerne laden wir Sie ein, wenn es heißt: Die Italienische Skilegende Alberto Tomba trifft seine Fans zur Autogrammstunde auf der IFA 2005. Neben dem ehemaligen Topskifahrer wird auch der olympische Informationsdienst WOW vorgestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Samsung Halle begrüßen zu dürfen.

Die italienische Skilegende Alberto Tomba trifft am kommenden Freitag, den 2. September 2005, seine Fans in der Samsung Halle (Halle 20) auf der IFA 2005. In der Zeit von 14.00 ­ 16.00 wird der mehrfache Weltmeister und Olympiasieger seinen Fans für Autogramme und gemeinsame Fotos zur Verfügung stehen.

Der weltweite Botschafter des olympischen Sponsors Samsung für die Winterspiele von Turin 2006 wird außerdem den olympischen Informationsdienst “Wireless Olympic Works³ (WOW) vorführen: Unterstützt durch das Samsung-Handy SGH-D600 werden Athleten, Vertreter der Presse sowie Funktionäre in Turin die Möglichkeit haben, in Echtzeit auf wettbewerbsrelevante Themen zugreifen zu können.

Gerne vereinbaren wir einen exklusiven Interviewtermin mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt auf der IFA:

Roman Laufer
Cheil Communications Germany
Mobil: 0170 - 4813710

Samsung Electronics Co. Ltd. mit Sitz in Seoul (Korea) ist mit einem Konzernumsatz von 103,4 Milliarden US-Dollar in 2007 ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie. Das Unternehmen ist mit 134 Niederlassungen in 62 Ländern vertreten und beschäftigt rund 150.000 Mitarbeiter. Samsung Electronics ist in vier Geschäftsbereiche gegliedert: Digital Media Business, LCD Business, Semiconductor Business und Telecommunication Business. Samsung ist führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-LCD-Displays ein und ist als eine der weltweit am schnellsten wachsenden Marken anerkannt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de .