Abheben mit dem Samsung SF510, Windows 7 und Miles & More - exklusiv bei Amazon

Beim Kauf des neuen stromlinienförmigen Notebooks mit Windows 7 Home Premium bei Amazon winken 15.000 Miles & More Prämienmeilen

(PresseBox) (Schwalbach/Ts., ) Grenzenlose Freiheit gibt es ab sofort nicht nur über den Wolken - Beim Kauf des neuen Samsung SF510 mit Windows 7 Home Premium über den Onlineshop von Amazon bekommen Käufer 15.000 Miles & More Prämienmeilen gutgeschrieben. Die Aktion läuft vom 15. November 2010 bis 8. Januar 2011 exklusiv bei Amazon. Medial begleitet wird die Promotion im Rahmen der neuen Windows 7 Weihnachts-Kampagne. Zwischen 22. November 2010 und 9. Januar 2011 wird das neue Samsung Notebook SF510 in TV- und Radio-Spots sowie in diversen Online-Auftritten von Microsoft zusammen mit der Amazon-Aktion beworben.

Käufer des Samsung SF510 können sich jetzt ganz einfach 15.000 Prämienmeilen bei Miles & More sichern. Voraussetzung ist der Kauf des Geräts über den Amazon Onlineshop innerhalb des Aktionszeitraums. Bei Lieferung erhält der Käufer das Gerät mit einem Sticker. Anschließend muss sich der Käufer lediglich unter www.samsung.de/milesandmore registrieren und den Kaufbeleg von Amazon zusammen mit der nach Registrierung erhaltenen ID-Nummer an Samsung einsenden. Circa 14 Tage nach Ende der Aktion werden die Prämienmeilen dann automatisch gutgeschrieben.

Grenzenlose Freiheit mit High-Speed Internet und sieben Stunden Akkulaufzeit

Das stromlinienförmige Samsung Duracase-Gehäuse in edlem Elfenbein-Weiß hat eine angenehme Haptik und verkörpert Dynamik und Leistungsfähigkeit. Mit Windows 7 Home Premium (64Bit), dem schnellen Intel® Core(TM) i3-Prozessor mit Turbo Boost-Technologie und der leistungsstarken NVIDIA® GeForce® 310M Grafikkarte mit verbesserter 3D-Rechenleistung ist echtes Multitasking ohne Performance-Einbußen jetzt Realität. Das 40 cm (15,6-Zoll) Super-Bright©-LED-Display im 16:9-Format stellt Bilder und Videos in HD-Qualität dar. Die Hohe Performance des SF510 spiegelt sich auch in seinem geringen Stromverbrauch wider: So ist mit dem leistungsfähigen Lithium-Polymer-Akku eine Akkulaufzeit von bis zu sieben Stunden möglich. Die kompakte und robuste Bauweise mit einer Höhe von lediglich 3,3 Zentimetern sowie seine umfangreiche Ausstattung machen das SF510 zum idealen Begleiter für das Arbeiten unterwegs. Das integrierte WLAN klinkt sich mit High-Speed in drahtlose Netze ein. Und mit seinem eingebauten Mikrofon, integrierter Webcam und Kopfhörer-Anschluss ist auch spontane Videotelefonie, sei es mit Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern, möglich.

Preis, Verfügbarkeit, Garantie und Service

Das Samsung Notebook SF510 ist ab Ende Oktober 2010 für 899 Euro (UVP) bei Amazon.de inklusive 15.000 Miles & More Prämienmeilen erhältlich. Samsung gewährt auf alle Notebooks innerhalb Deutschlands 24 Monate flexiblen Service. Darüber hinaus bietet Samsung zwölf Monate internationale Garantie.

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 116,8 Milliarden US-Dollar in 2009. Das Unternehmen beschäftigt rund 174.000 Mitarbeiter und wird mit 193 Niederlassungen in 66 Ländern vertreten. Gegliedert ist der Konzern in acht eigenständige Geschäftsbereiche: Visual Display, Mobile Communications, Telecommunication Systems, Digital Appliances, IT Solutions, Digital Imaging, Semiconductor und LCD. Samsung ist nicht nur eine der am schnellsten weltweit wachsenden Marken, sondern auch führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-Displays. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de