Alfred Hörner neuer Geschäftsführer von Saint-Gobain Weber

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit Wirkung vom 01. Februar 2012 wird Alfred Hörner Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH, Düsseldorf. Hörner war bisher als International Industrial & Exclay Business Director in der Sparte Industriemörtel von Saint-Gobain tätig. Das Unternehmen ist ihm bereits von früher bestens vertraut: Von 2001 bis 2003 war Hörner Technischer Geschäftsführer von Saint-Gobain Weber, damals noch mit Hauptsitz in Köln.

Alfred Hörner übernimmt die Position von Mark Kooij, der zukünftig neue Aufgaben in der Saint-Gobain-Zentrale in Servon bei Paris wahrnehmen wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.