Safend kündigt seine Safend Data Protection Suite an

Das Produkt ist nunmehr vollständig in deutscher Sprache erhältlich

(PresseBox) (Tel Aviv, Philadelphia und Luxemburg, ) Der führende Hersteller von Datenschutzlösungen sieht einen wachsenden Bedarf an seiner Data Protection Suite auf dem deutschsprachigen Markt und baut seine Angebotssparte auf diesem Markt weiter aus.

Safend, der führende Anbieter von End-Point- Datenschutzlösungen, kündigt heute an, dass seine Safend Data Protection Suite nunmehr vollständig in deutscher Sprache erhältlich ist.

Die Safend Data Protection Suite beinhaltet vier voll integrierte Komponenten, die es Safend ermöglichen, eine End-to-End-Lösung zum Schutz vertraulicher Daten vor Verlust oder Diebstahl anzubieten - mit einem einzigen Agenten, einem einzigen Management-Server und einer einzigen Management-Konsole.

- Safend Protector - preisgekrönte und bekannte Port- und Gerätekontrolle sowie entfernbares Medienverschlüsselungsprodukt
- Safend Encryptor - Innovatives und leicht bedienbares Hard-Disk-Verschlüsselungsprodukt
- Safend Reporter - Hochrangiges Programm zur Generierung von Berichten bei Gefährdungen, Risikoanalyse sowie Berichten
- Safend Inspector - Weltweit führende Lösung für End-Points von Unternehmen zur Inhalteüberwachung und -fliterung, deren Verkaufsstart für Ende dieses Jahres geplant ist.

"Safend hat die marktführende Position Deutschlands im Bereich IT-Sicherheit erkannt und bietet nun alle seine Produkte in deutscher Sprache an", sagte Mony Bulocinic, Sales-Vizepräsident bei Safend.

"Die Zahl der Installationen von Safend-Produkten hat in dieser Region im Verlauf der letzten Quartale stark zugenommen und wir erwarten, dass der Start des Angebots in deutscher Sprache sowohl unsere lokalen Verkäufe erheblich ausbauen sowie die installierte Basis expandieren lassen wird."

Safend, ist ein führender Lieferant von End-Point-Protection-Produkten. Diese schützen vor Verlust und Diebstahl von Unternehmensdaten durch die Analyse von Inhalten und deren Aufdeckung, Verschlüsselung und umfassende Geräte- und Port-Kontrolle. Safend Produkte können Festplatten, Wechselspeicher und CD/DVDs verschlüsseln und bieten eine detaillierte Kontrolle über alle physischen und drahtlosen Ports. Safend kann sensible Informationen erkennen und den Datenfluss über E-Mail, Web, externe Geräte und zusätzliche Kanäle regeln. Safend stellt die Übereinstimmung mit HIPAA, PCI, und anderen regulativen Datensicherheits- und Datenschutzstandards sicher. Safend hat mehr als 2.200 Kunden und mehr als 2,6 Mio Anwender bei multinationalen Unternehmen, im öffentlichen Bereich und bei kleinen und mittleren Unternehmen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.safend.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.