VampireSaga - Pandora's Box

Ein fesselnder Mystery-Thriller!

(PresseBox) (Ulm, ) Heute schon Knoblauch gegessen? Dann bist Du für dieses spektakuläre Abenteuer bestens gerüstet! Begib Dich auf die Spur blutsaugerischer Vampire und setze dein ganzes Such- und Kombinationsgeschick ein, um den düsteren Kreaturen zu entkommen!

Manchmal können die kleinsten Dinge Dein Leben völlig auf den Kopf stellen. In diesem Fall ist es das ganz normale Klingeln des Telefons. Doch der Anruf des Großvaters ist alles andere als gewöhnlich. "Ich habe sie getötet. Zumindest ist es das, was ich denke", keucht es aus dem Hörer. Und es beginnt ein Abenteuer der schrecklichen Art. Als Tyler Ward nach dem Anruf in das Haus seines Großvaters stürmt, fi ndet er die Wohnung in Trümmern und den Opa bewusstlos in seinem Sessel sitzend. Dessen Alptraum, der ihn seit vielen Jahren verfolgt, führt zurück nach Puerto Rico ins Jahr 1898. Damals hat sich Matthew Ward auf ein Frachtschiff geschlichen, um dem Grauen des spanischen Bürgerkriegs zu entkommen. Doch er tauscht ein Grauen gegen das andere! An Deck ist alles voller Blut, er hört mysteriöse Stimmen, trifft auf Geisterähnliche Erscheinungen und hat düstere Visionen. Was ist hier vorgefallen - und vor allem: Wie kommt er hier wieder weg?

Tyler Ward macht sich auf die Reise zurück in der Zeit, wo er an unheimlichen viktorianischen Schauplätzen das geheimnisvolle Leben seines Großvaters Matthew erforschen muss. Dabei müssen schaurigschöne Wimmelbild-Szenen nach clever versteckten Objekten durchsucht und fesselnde Minispiele gelöst werden, um einem jahrzehntealten Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei ist fortwährende Gänsehaut garantiert. Über 300 versteckte Gegenstände, aufwendig gestaltete Schauplätze und eine bis zum Ende fesselnde Geschichte machen diese Wimmelbild- Abenteuer zu einem ganz besonderen Leckerbissen.

"Vampire Saga - Pandora's Box" ist die Geschichte eines fürchterlichen Verbrechens und nichts für Spieler mit schwachen Nerven. Ein Abenteuer, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt!

- 11 Wimmelbildschauplätze
- Fünf Mini-Spiele
- 300 versteckte Objekte
- Animierte Zwischensequenzen
- Ein überraschendes Ende

- Windows® XP/Vista/7, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 800 MHz, 512 MB RAM, 64 MB Grafi kkarte, DirectX 8.0 oder höher, Soundkarte

"Vampire Saga - Pandora's Box" ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Über PurpleHills Entertainment

PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 200 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu fl ächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.