Treasure Masters - Coffee Shop -Magic Encyclopedia

(PresseBox) (Ulm, ) Kombinationsgabe, logisches Denkvermögen, Reaktionsschnelligkeit und ein gutes Auge sind die Voraussetzungen für jene drei Spiele, die Purple Hills Entertainment dieser Tage auf den Markt bringt. Ob Wimmelbildspiel mit Abenteuercharakter, putzige Wirtschaftssimulation oder magische Bildersuche: der Spielspaß wird wie bei allen Purple-Hills-Games wieder einmal groß geschrieben. Stundenlanger Spielspaß ist garantiert!

Treasure Masters

In der Welt der Goldsucher und Schatzgräber

Als Erbe einer Schatzsucherfirma muss Gordon Jones ein fantastisches Artefakt aus den Wrackteilen eines gesunkenen Schiffes bergen. Ein gefährliches Abenteuer, denn die Konkurrenz ist ihm immer dicht auf den Fersen. Dutzende genialer Rätsel und diverse Minispiele sind zu bewältigen. Schließe Dich den Treasure Masters an und entdecke geheimnisvolle Welten voller versteckter Objekte. Ein Wimmelbildspiel, bei dem es nicht nur darum geht, die richtigen Gegenstände zu finden. Kombinationsgabe und schnelles Denkvermögen sind in diesem rasanten Abenteuer mindestens ebenso gefragt.

- 48 Level
- Über 10 Minispiele
- Viele verschiedene Rätsel
- Spannende Story

Coffee Shop

Von der Espressomaschine zum florierenden Konditoreibetrieb

Backe, backe Kuchen! In Coffee Shop erlebt der Spieler eine ganz eigene Art von Gegen-die-Zeit-Spaß!

Verschiedene Lagen von leckeren Torten müssen zusammengelegt werden, denn auch das Auge isst mit. Um den wartenden Kunden die Zeit zu überbrücken, wird für sie Kaffee gekocht und serviert und für die Kinder wird leckere Zuckerwatte zubereitet. Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Kunden gleichzeitig zu bedienen und zufrieden zu stellen. Das erworbene Geld wird in neue Maschinen und Arbeitsgeräte investiert. Wenn die Kasse stimmt, kann man sich vergrößern und sogar ein neues Haus kaufen, in dem man nach einem langen Arbeitstag entspannt und Kräfte für den nächsten Arbeitsgang sammelt.

- Köstlichkeiten für die ganze Familie
- Farbenfrohes Gegen-die-Zeit-Spiel
- Fesselnder Spielspaß
- Verbessere Deinen Laden

Magic Encyclopedia

Gewinne den Kampf gegen das Böse

Mit "Magic Encyclopedia" erwartet den Spieler eine Welt voller Magie! Die Reise für die junge Abenteurerin Catherine beginnt mit der Suche nach ihrem verschollenen Bruder. Unterwegs landet sie an den faszinierendsten Schauplätzen der Welt. Dabei gilt es jederzeit die Augen offen zu halten um Hunderte von versteckten Objekten zu finden. Denn für Catherine gilt es, eine Vielzahl kniffliger Rätsel zu lösen und clevere Mini-Spiele zu bestehen, um das Geheimnis um den verschwundenen Bruder zu lüften. Ein Game, das jeden Fan von Wimmelbildspielen verzaubert und stundenlangen Spielspaß garantiert.

- Über 25 Level
- Handgemalte Schauplätze
- Viele Rätsel und Mini-Spiele
- Spannende Geschichte
- Finde Hunderte versteckter Objekte

Alle drei Games sind ab sofort zum jeweiligen Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Wer Spaß am Spielen hat, soll spielen, was Spaß macht! Purple Hills Entertainment ist seit 2003 einer der erfolgreichsten Publisher von Casual Games im deutschsprachigen Raum. Seit der Firmengründung wurden mehr als 200 Titel produziert. Die Vielfältigkeit des angebotenen Repertoires erstreckt sich von beliebten "Wimmelbildspielen" über "Match-3-Games" bis hin zu "Mahjongg" oder klassischen Brett- und Kartenspielen sowie weitere Genres. Purple Hills ist im stationären Handel bestens vertreten, zudem sind alle Spiele zum Download verfügbar. Seit 2009 wurde das Angebot der PC-Spiele zusätzlich um Games für die Spielekonsole Nintendo DS erweitert. Purple Hills ist ein Markenname der S.A.D. GmbH in Ulm, die sich seit 1995 auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software für Endverbraucher spezialisiert.