Thunderbolt II - Der ultimative Luftkampf!

(PresseBox) (Ulm, ) Fans von Kampfjets steigen mit Thunderbolt II ab sofort wieder in die Luft, wahlweise als Pilot einer Thunderbolt II, Lockheed SR71 oder einer F16. Der Einstieg in Thunderbolt II ist einfach, die Missionen schwer zu meistern! So richtig Spaß macht es im Multiplayermodus!

Im Schutze der Nacht gilt es eine Vielzahl unterschiedlicher Bedrohungen auszuschalten, dazu gehört die Vernichtung eines gegnerischen Ausbildungslagers ebenso wie das Ausschalten von Radarstationen, Industrieanlagen, SAM Raketenstellungen, Gefechtstürmen, Kriegsschiffen, Panzern, Versorgungstrucks und vielen weiteren Zielen. Ausgerüstet mit lasergelenkten Luft-Luft und Luft-Boden oder anderen Raketen, sowie Maschinengewehr und Bomben, rücken Sie dem Gegner zu Leibe.

18 actiongeladene Missionen erfordern Ihr ganzes Geschick.

...und nicht vergessen: Rechtzeitig Auftanken und Munition nachladen!

Short-Facts:
===========