S.A.D. Europa Führerschein 2011

Sicher und einfach zur eigenen Mobilität!

(PresseBox) (Ulm, ) Ein Führerschein ist ein unschätzbares Gut, nicht nur um privat von A nach B zu gelangen. Für viele Arbeitgeber ist er sogar eine Voraussetzung zur Arbeitseinstellung. Allerdings ist der Führerschein auch abschätzbar teuer. Je nach angestrebter Führerscheinklasse (Auto, Motorrad, Moped, etc.) belaufen sich die Kosten schnell auf mehrere Tausend Euro. Fällt man bei der Führerscheinprüfung wegen unzureichender Vorbereitung durch, kommen schnell noch einmal mehrere Hundert Euro dazu.

Die Lernsoftware "Europa-Führerschein 2011" von S.A.D. ist die ideale Vorbereitung auf die theoretische Fahrprüfung, die anhand der dreistufigen Lernmodi den Fahrschüler bestmöglich auf die Prüfung trainiert. Das Programm richtet sich nach dem offiziellen Fragenkatalog und ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel verfügbar - eine einmalige Investition für eine einmalige Prüfung! Neben Informationen zum TÜV und den Hauptstandorten beinhaltet "Europa-Führerschein 2011" Angaben zur Feinstaubplakette sowie eine komfortable Übersicht über Verkehrsübungsplätze innerhalb Deutschlands.

Europa-Führerschein 2011 verwendet keine starren Fragebögen, sondern erstellt die Fragebögen nach den Regeln der Prüfungsrichtlinien jeweils für die gewünschte Führerscheinklasse. Somit lassen sich exakt die Fragen, die auch in der Prüfung vorkommen, direkt und komfortabel am PC lernen. Dank der Auswertungsmethode hat der Anwender die direkte Kontrolle über seine erzielten Lernerfolge. Durch die Lernstandskontrollanzeige hat man stets den Überblick über seine Stärken und Schwachstellen.

Dabei ist die Software nicht auf stumpfsinniges Auswendiglernen konzipiert, sondern generiert die Fragebögen immer wieder neu. Mit dem "Europa-Führerschein 2011" kann die theoretische Prüfung so oft wiederholt werden, bis das Bearbeiten der Prüfungsfragen sitzt und keine Fehler mehr gemacht werden.

- NEU:Informationen zum TÜV und Hauptstandort
- NEU: Umweltzonen und Feinstaubplakette
- NEU: Übersicht Verkehrsübungsplätze
- Enthält alle amtlichen Prüfungsfragen für folgende Führerscheinklassen
A, A1, B, M, S, L und T
C und C1
D und D1
CE
Mofa-Führerschein
- Lern-/Übungsmodus mit Lernstandskontrollanzeige
- Prüfungssimulation und Auswertung
- Simuliert den Führerschein am PC durch computergenerierte Zusammenstellung der Prüfungsfragen gemäß der aktuellen Prüfungsrichtlinien
- Offizieller Fragenkatalog

Nützliches und Zusatzinformationen:

- Aktueller Bußgeld- & Punktekatalog
- Straßenverkehrsordnung (StVO)
- Auszug aus der Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV)
- Basiert auf den aktuellen Prüfungsrichtlinien
- Informationen zum TÜV und zu Hauptstandorten
- Umweltzone und Feinstaubplakette
- Übersicht Verkehrsübungsplätze

Windows 7/Vista/XP/2000/98, CD-ROM Laufwerk, Bildschirmauflösung mit mindestens 1024 x 768, mindestens 180 MB freien Festplattenspeicher

Der Europa-Führerschein 2011 ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Europa-Führerschein 2011: http://www.my-sad.com/de/produkte/anwendungen/lernen-amp-wissen/europa-fuehrerschein-2011

Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.

Infos unter http://www.s-a-d.de