Purple Hills startet mit neuen Produkten ins Jahresendgeschäft

(PresseBox) (Ulm, ) Das Ulmer Spielelabel Purple Hills setzt die beliebte Serie von "Brettspiele", "Kartenspiele" und "Tetrix" fort und bringt diese nicht im Quadrat, sondern gleich Hoch³. Die Neuen Spiele heißen "³" und bringen wieder hochgradigen Spielspaß zu unglaublichen Preisen. Jede Scheibe setzt auf 100 TOP-Hits mit je 20 Vollversionen zum jeweiligen Thema und ist ab sofort im Handel erhältlich.

Kartenspiele³
Skat, Canasta, Schafkopf, MauMau und viele weitere Kartenspiele erwarten den Spieler. Flexible und spielstarke Computergegner garantieren für einen ganz besonderen Spielspaß. Wer sich für Rommé begeistert, kann mit dem Kartensammeln schon anfangen, nur nicht zu lange mit dem Ablegen zögern, bevor man in die Miesen kommt. Freunde des Pokers bleiben auch nicht auf der Strecke: Mit PicPoker kann man lospokern wie im wilden Westen – und eine Belohnung gibt es auch noch.

Brettspiele³
An dieser sorgfältig ausgewählten Sammlung von Brettspielen wird jedes Familienmitglied seine helle Freude haben! Alleine 20 Vollversionen sorgen schon für reichlich Spielspaß, wobei die Klassiker wie Abalone, Domino oder Backgammon auf dieser Spielesammlung keinesfalls fehlen. Ob bei einer spannenden Partie Backgammon, Mahjongg oder einer kniffligen Schachsitzung, hier hat jeder Spieler die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen.

Tetrix³
Tetrix geht bereits in die 3 Runde und bietet auch dieses Mal eine solide Tetrixsammlung mit brandneuen Spielvarianten. Ganz gleich ob Anfänger oder Zockprofi, eine schnelle Reaktion und flinke Finger sind gefragt. Mit diesem Klassiker vergehen Stunden wie Minuten, garantiert ohne auf die Uhr zu schauen.

Spielerherzen dürfen sich mit den 3 neuen Purple Hills Scheiben auf spannende Zusammenstellungen bester PC-Spiele freuen. Hoch ³ für einen ganz besonderen Spielspaß, und ganz nebenbei werden Konzentration und logisches Denken gefördert!

Short-Facts zu Kartenspiele³:

ISBN: 3938702044
EAN: 4017404010791
Artikelnr.: 01079

Weitere Informationen zu Kartenspiele³:

Short-Facts zu Brettspiele³:

ISBN: 3938702052
EAN: 4017404010807
Artikelnr.: 01080

Weitere Informationen zu Brettspiele²:

Short-Facts zu Tetrix³:

EAN: 4017404010203