Office 2010 Videolernkurs

Der ideale Videolernkurs für Einsteiger und Umsteiger! / Pünktlich zum Release des neuen Microsoft Offi ce 2010® veröffentlicht der Softwareverlag S.A.D. den umfassenden und kompetenten "Office 2010 Videolernkurs" auf CD

(PresseBox) (Ulm, ) Nach der erfolgreichen Einführung von Windows 7 veröffentlicht Microsoft nun das neue Büropaket Office 2010®. Eine Vielzahl an Neuerungen und erweiterten Produktverbesserungen für jede Anwendung sind für viele Neueinsteiger eine Herausforderung. Warum sich mit stundenlangem Suchen und Nachschlagen in Handbüchern beschäftigen, wenn die Einführung in Office 2010® auch einfacher geht: Der "Office 2010 Videolernkurs" von S.A.D. zeigt in zahlreichen Kapiteln aus vielen unterschiedlichen Kategorien kompetent und umfassend die Neuerungen in Offi ce 2010® und wie der Anwender diese einsetzt.

Informativ, klar und leicht verständlich

Die visuellen Anleitungen der CD "Office 2010 Videolernkurs" von S.A.D. sind kompetent, umfassend und leicht verständlich. Der Video-Ratgeber bietet interessante Einblicke und zahlreiche Hinweise für den optimalen Einsatz von Offi ce 2010 - von den Grundlagen für Anfänger bis hin zu Tipps und Tricks für fortgeschrittene Anwender. In klar strukturierten Kapiteln mit umfangreichem und lehrreichem Videomaterial werden hier Vorgänge Schritt für Schritt erklärt.

Dazu ist noch nicht einmal das Office-Paket zum Abspielen nötig.

Microsoft Office 2010® spielend beherrschen
Mit dieser leicht verständlichen CD erobern PC-Neulinge und ambitionierte Nutzer das neue Microsoft Office® 2010. In zahlreichen Kapiteln mit umfangreichem lehrreichem Videomaterial werden Anwender von Microsoft Office 2010® mit allen Neuerungen vertraut gemacht und lernen Word 2010, Excel 2010, Outlook 2010 sowie PowerPoint 2010 spielend beherrschen.

• Leicht verständliche Einführung in Microsofts Office 2010®
• Zahlreiche Kapitel aus vielen unterschiedlichen Kategorien