Neues Premium-Abonnement- Modell für CyberGhost VPN

Der sichere und anonyme Weg durch das Internet mit maximalem Komfort

(PresseBox) (Ulm, ) Die Tarnkappen-Lösung von S.A.D. bringt Sicherheit, Anonymität und Schutz vor Identitätsdiebstahl für alle, die im Internet surfen. CyberGhost VPN macht den User im Internet komplett unsichtbar, da die Internet-Kommunikation des eigenen Rechners über die CyberGhost-Server automatisch verschlüsselt wird.

Monatlicher Abonnements-Preis CyberGhost VPN Premium für 7,99 Euro!

Diese Erfahrung des abhörsicheren Surfens machen mittlerweile Hunderttausende User, die regelmäßig den CyberGhost-Dienst nutzen. Der süddeutsche CyberGhost VPN-Betreiber S.A.D. möchte seinen Premium-Kunden mit dem neuen Abonnement-Modell noch mehr Leistung und Komfort anbieten. Das Prinzip ist ganz einfach: ab sofort können CyberGhost VPN-Kunden den vollständigen Premium-Service als monatliches Abonnement für lediglich 7,99 Euro nutzen. Der Kunde spart dabei und genießt einen höheren Komfort. Statt einem monatlichen Monatstarif von 9,99 Euro investiert er bei dem Abonemment lediglich 7,99 Euro. Das Sonder- Abo ist unbefristet und braucht nicht Monat für Monat erneuert werden. Das heißt, der Anwender bekommt jeden Monat die Sonderkonditionen neu angerechnet und muss nicht nach Ablauf auf den üblichen Tarif in Höhe von 9,99 Euro ausweichen.

Monatlich kündbar!

Der Wechsel zurück zum kostenfreien Basic-Service ist äußerst verbraucherfreundlich geregelt: das Premium-Abonnement ist monatlich kündbar. Aber - Hand auf's Herz - wer will das schon?

"Unsere Produktausrichtung refl ektiert stets das Bestreben, wie wir unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen anbieten können," erklärt Senior-Produktmanager Klaus-Peter Dally.

"Mit dem Abonnement-Angebot schaffen wir es, unseren Kunden eine bessere Modularität und höheren Komfort für die gleichbleibend hervorragende Leistung zu bieten," so Dally weiter.

Homepage: http://www.cyberghostvpn.com

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.