MyTube BigPack 4 HD

(PresseBox) (Ulm, ) .
- Mit aktuellen Updates immer auf der sicheren Seite.
- MyTube BigPack 4 HD passt Änderungen an Quellcode oder Struktur der Videoportale schnellstmöglich an

„Hallo! Bisher konnte ich problemlos Videos von YouTube herunterladen. Doch seit ein paar Tagen geht das nicht mehr.“ oder „Seit kurzem bekomme ich von meinem Video-Downloadprogramm nur noch die Fehlermeldung ‘XYZ‘, wenn ich versuche Clips aus dem Netz zu laden.“ - Solche und ähnliche Hilferufe sind des Öfteren in diversen Foren und auf Hilfeseiten im Internet zu finden.
Der Grund dafür ist meist relativ eindeutig: Video-Portale ändern ihre Einstellungen und Quellcodes in unregelmäßigen Abständen, geben ihren Clips neue URLs oder verändern gleich die komplette Struktur zur Verwaltung der Videodateien. Was vorher so reibungslos funktioniert hat, nämlich das Herunterladen von Videos, geht plötzlich nicht mehr. Das Problem dabei: die Tools zum Herunterladen der Clips müssen erst wieder an die neuen Gegebenheiten angepasst werden – und das kann dauern. Vor allem bei Freeware-Programmen deren Codes nicht ständig gepflegt werden, gehen da schon mal ein paar Wochen ins Land. So lange muss der Anwender dieser Tools dann auf neue Clip-Downloads warten.

Mit MyTube BigPack 4 HD immer up-to-date!

Bei der Software MyTube BigPack 4 HD vom Ulmer Softwareunternehmen S.A.D. gehen diese Anpassungen wesentlich flotter vonstatten. Selbst kleinste Änderungen am Quellcode oder an der Struktur der Downloadportale, die das Herunterladen von Clips verhindern, werden von den Entwicklern innerhalb kürzester Zeit registriert und es wird sofort nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Die entsprechenden Updates stehen somit oftmals schon innerhalb von 24 Stunden für den Anwender parat und der Download funktioniert wieder so reibungslos wie zuvor.

Millionen Videos gratis herunterladen!

MyTube BigPack 4 HD unterstützt insgesamt elf der umfangreichsten Videoportale wie YouTube, MyVideo, Clipfish oder Google Video und durchsucht diese parallel nach Stichwörtern. Die gefundenen Videos werden übersichtlich angezeigt und können einfach angeschaut oder heruntergeladen werden. Als herausragendes Feature bietet MyTube Bigpack 4 HD die Möglichkeit, alle Portale speziell nur nach HD-Videos zu durchsuchen. Anschließend lassen sich die heruntergeladenen Videos direkt in verschiedene Formate für (auch tragbare) Videoplayer oder PC umwandeln, schneiden oder die Tonspuren von Musikvideos als MP3-Dateien konvertieren. Die regelmäßigen Updates sind für 12 Monate inbegriffen.

MyTube Bigpack 4 HD ist für 19,99 Euro unter www.cliprecorder.com sowie im Handel erhältlich.

S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen PurpleHills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im Februar 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.