Meine Videos 2 Premium

(PresseBox) (Ulm, ) Die Zeiten von Super 8-Filmen sind längst vorbei. Niemand muss seine Freunde und Bekannte mehr mit minutenlangen Festeinstellungen von badenden Muttis und sandburgenbauenden Kindern quälen. In Zeiten digitaler Videos wird mit geschickt gesetzten Schnitten und entsprechender Musikuntermalung selbst das langweiligste Urlaubserlebnis zum spektakulären Ereignis. "Meine Videos 2 Premium" hilft selbst Video-Anfängern bei der Herstellung solch eindrucksvoller Filme.

"Meine Videos 2 Premium" von S.A.D. ist die preiswerte und leicht zu bedienende Universallösung zum Schneiden, Vertonen und Konvertieren eigener Videos. Darüber hinaus bietet die Software umfangreiche Möglichkeiten Filme abzuspielen. Die Videos werden dazu einfach ins passende Format gebracht, egal ob für DVD-Player, PSP, Handy oder die Apple Geräte iPod/iPhone oder AppleTV. Unterstützt werden neben PAL und NTSC auch die Videoformate 4:3 und 16:9. Interaktive, konfigurierbare Menüs und animierte Hintergründe stehen für das Erstellen von hochwertigen DVDs zur Verfügung.

NEU!
Noch intuitivere Benutzerführung

Die komplett umgestaltete grafische Bedienoberfläche ermöglicht einen noch leichteren Umgang mit den umfangreichen Funktionen von "Meine Videos 2 Premium". Damit lassen sich Videos jetzt noch einfacher und eindrucksvoller gestalten. So werden zum Beispiel die Übergänge im Effektordner sofort animiert dargestellt, sobald man mit der Maus darüber fährt. Auch die Zugänglichkeit des Authoring Tools wurde optimiert. So lassen sich Themen zur DVD-Gestaltung komplett übernehmen, aber auch andere Teile wie Rahmen und Hintergründe aus anderen Themen einfach per Drag & Drop hinzufügen. Helligkeit, Kontrast und Farbe einzelner Videos lassen sich weiterhin mit nur einem Klick optimieren.

Perfekt nachbearbeiten

Einzelne Szenen lassen sich problemlos nachvertonen und kürzen oder nachträglich mit Bildern und Effekten versehen. Die automatische Szenen- und Kapitelerkennung macht das Zusammenfügen einzelner Szenen zum Kinderspiel. Das Mischen von Videos und Bildern ist ebenso wie das Einarbeiten gesprochener Kommentare jederzeit möglich. 240 Übergänge, 65 Spezial- und Bild-im-Bild-Effekte sind weitere Trümpfe zur professionellen Umsetzung individueller Filmideen.

Präsentieren Sie Ihren Freunden und Bekannten Ihre Urlaubs-videos in perfektem Videoschnitt , sie werden beeindruckt sein.

Filme importieren

- Neu: Importiert Videos von YouTube, Dailymotion und blipTV
- Importiert Videos direkt aus einem digitalen Camcorder oder von QuickTime-, DV-, AVI-, MPEG 1/2/4- und DivX-Files
- Importiert Fotos und Musik im JPEG-, GIF-, BMP-, TIFF-, PNG-, CD-Audio-, WAV-, WMA- und MP3-Format
- Digitalisiert VHS-Kassetten zur Wiederherstellung auf CD oder DVD

Editieren & Zurechtschneiden von Videosequenzen

- Neu: Intuitive grafische Benutzeroberfläche
- Videos und Spezialeffekte einfach per Drag & Drop einsetzen
- Automatische Erkennung von Szenen und Kapitelmarkierungen
- One-Klick-Optimierung der Bildqualität: Helligkeit, Kontrast und Farben
- Über 80 automatische Filter um das Beste aus den Videosequenzen herauszuholen: Sepia, Negativ, Schwarzweiß, Spiegel, Welle, Solarisation, Mosaik, Lupe, Wirbelwind, etc.
- 200 Übergänge und 65 Spezialeffekte: progressiver Zoom, alte Filme, Würfel, Kamerabewegung, Regen, Schnee, etc.
- Setzen Sie unglaubliche 3D-Effekte ein: Filmklappe, Verlobungsringe, Feuerwerk, Fernglas, schlagendes Herz, etc.
- Chroma-Key- und Einfügen-Effekte um zwei Videos auf dem Bildschirm zu überlagern und zu animieren
- Töne und Kommentare lassen sich dank zweier Audiospuren mit Fade-In-Effekt nachträglich hinzufügen
- Modernes Audio-Editing dank 10-Band-Equalizer und Effektdatenbank: Reverb, Echo, Chor, Hall, etc.

Filme weitergeben

- Konvertieren von Videos in AVI-, MPEG-1/2-, DivX(TM) -, WMV-, PSP-, Mobiltelefon-, iPod-, iPhone- und Apple-TV-Formate
- Erzeugen von High-Definition-Videos in 720p oder 1080i Auflösung (WMV HD)
- Brennen von (S)VCD, Mini-DVD und Single- bzw. Double-Layer DVD-Video
- 100 interaktive DVD-Menü-Modelle, die sich nach eigenem Gusto zusammenstellen lassen, inklusive Kapitel, Thumbnails, animierte Buttons und Hintergründe, sowie Schriftwahl
- 20 Vorlagen mit animierten Hintergründen zur Erstellung eindrucksvoller DVD Menüs
- Wahl der Fernsehformate 4:3 oder 16:9 und des PAL- oder NTSC-Signals
- HD-Video in 720p oder 1080i (WMV HD)
- Betrachten der Filme auf einem PC oder einem Home-DVD-Player

Meine Videos 2 Premium ist ab sofort zum Preis von 49,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.