Meine Fotos 2 Premium

In wenigen Schritten zur spektakulären Fotoshow

(PresseBox) (Ulm, ) Jetzt wird die Präsentation Ihrer digitalen Bilder und Fotos noch spektakulärer!Mit dem überarbeiteten und mit einer Vielzahl neuer Features versehenen Nachfolger des Fotoshow-Programms "Meine Fotos Premium" wird selbst ein verregneter Urlaub nachträglich zum spektakulären TV-Ereignis. "Meine Fotos 2 Premium" von S.A.D. bringt Fotos als Film auf Fernseher, Handy oder ins Internet. Zahlreiche Übergänge, das Einfügen von Sounds, Musik und Kommentaren sowie das Hinzufügen von Videoclips ermöglichen eine jederzeit spannende Präsentation. Eine Vielfalt an Funktionen und eine neue übersichtliche Oberfl äche helfen dabei.

Optimierungen und Spezialeffekte

"Meine Fotos 2 Premium" bindet Fotos - egal ob von der Hochzeit, vom Geburtstag oder eben dem letzten Urlaub - in eine selbstlaufende Diashow ein, die sich direkt auf dem TV-Gerät betrachten lässt. Die Diashows lassen sich aber auch auf mobile Geräte wie Sony PSP, iPod und Handy übertragen oder als FLVVideodatei direkt ins Web stellen. Wie von "Meine Fotos Premium" gewohnt, lassen sich Fotos direkt optimieren und mit spektakulären Animationen versehen. Dank zweier Audiospuren ist die gleichzeitige Unterlegung mit Sound und Kommentar möglich. Anfänger freuen sich besonders über die einfache Schritt-für-Schritt-Hilfe, die einen komplett durch das ganze Projekt führt. Fotos und Videos auswählen, bearbeiten, per Drag & Drop an die richtige Stelle ziehen, Sounds und Übergänge hinzufügen - fertig ist der Fotoshow-Film!

Spezielle Effekte und Übergänge wie Regen, Schnee, Würfelprojektion oder Kamerabewegung, 3D- und Audio-Effekte, Chroma-Key sowie Bild-in-Bild- Funktion verstärken den Eindruck einer professionellen Filmshow. Mit einer üppigen Auswahl an Vorlagen, Hintergründen, Rahmen und Strukturen unterstützt "Meine Fotos 2 Premium" den Anwender bei der ansprechenden Gestaltung von DVD-Menüs. Die Grundlayouts lassen sich nach Belieben individuell anpassen und auf Wunsch mit einem schicken, musikalisch unterlegten Videovorspann versehen.

Neu in "Meine Fotos 2 Premium"

Mit der neuen Version von Meine Fotos Premium haben es Nutzer so einfach wie nie zuvor, spektakuläre Fotoshows zu erstellen. Die Software präsentiert sich in einem frischen Look, die völlig neue Oberfl äche wirkt aufgeräumter und bietet einzelne Funktionen separat in Untermenüs an, wodurch dem Nutzer ein äußerst einfacher Einstieg ermöglicht wird. Mit dem neu integrierten Tool "Photofi x" lassen sich die Bilder mit nur wenigen Klicks bearbeiten und retuschieren. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Übergängen, Spezialvorlagen und Menüvorlagen ermöglichen die Diashow auf Knopfdruck und machen "Meine Fotos 2 Premium" zu einem leistungsstarken Komplettpaket.

- Fotos bearbeiten & retuschieren
- Spektakuläre Effekte hinzufügen
- Echte Panoramashows erzeugen
- Eigene Videoclips importieren
- Export für viele Geräteformate wie z.B. Sony PSP, iPod, Pocket-PC und Handy Format
- NEU: Photofi x zum Bearbeiten und Retuschieren von Bildern
- Neu: Intuitive Benutzeroberfl äche
- Auswahl des TV-Formats 4:3 oder 16:9
- Starkes Bilder Finetuning
- Musik und Übergänge hinzufügen
- Direkt gesprochene Kommentare einfügen
- Flexibler Import von Videoclips
- Anpassbare DVD Menüs
- Einfaches Brennen von CD und DVDs
- Export für viele Geräteformate (MPEG-1, MPEG-2, WMV, AVI und DivX, Export auf PSP, Handy, iPod, iPhone, iPod touch, Apple TV)

Prozessor Pentium® IV 800 (Pentium® IV 2,4 GHz für die Erstellung von HDFotoshows), Microsoft® Windows® XP oder Windows Vista, 512 MB RAM, Grafi kkarte 16 Bits / Aufl ösung 1024x768, DirectX 9.0 kompatibel, 500 MB freier Festplattenspeicher, 16 Bits Soundkarte, CD/DVD-ROM-Laufwerk/Recorder, DVDPlayersoftware zum Abspielen der DVD auf dem PC.

Meine Fotos 2 Premium ist ab sofort zum Preis von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.

Infos unter http://www.s-a-d.de