Jetzt testen: Windows mit neuer Benutzeroberfläche! Ein völlig neues Erlebnis - Personal Desktop XP

(PresseBox) (Ulm, ) Schon als der Ulmer Softwarevertrieb S.A.D. die ersten Slideshows der neuen Windows-Oberfläche Personal Desktop auf seine Webseite stellte, griffen zehntausende User auf die Datei zu.

Jetzt ist das Produkt fertig gestellt und eine Demoversion steht zum Download bereit. Und wieder laden viele tausend User ihren Personal Desktop XP zum Testen auf ihren Rechner.

Mit einem neuen Konzept für den herkömmlichen Windows-Desktop präsentiert sich Personal Desktop XP in einer komplett neuen Dimension: Eine klare Struktur in einer eigenständigen Desktop-Oberfläche, gekoppelt mit neuen einzigartigen Funktionen, vereint in einem revolutionärem futuristischen Look.

Mit Personal Desktop XP wird der Desktop effektiver für die primären Aufgaben genutzt: Verknüpfungen zu den wichtigsten Programmen und Ordnern, Notizen, Terminkalender, Aufgabenliste, Uhrzeitanzeige und Rechner - optimal platziert, übersichtlich gestaltet und in einem einzigartigen Design dargestellt.

Die neue große Navigationsleiste bringt den Anwender zu den wichtigsten Programmen und Ordnern des Computers. Somit lässt sich das auf dem Desktop platzierte Favoritenmenü direkt aufrufen, ohne erst den Internet-Browser starten zu müssen. Dateien und Verknüpfungen auf dem Desktop und in darin gespeicherten Ordnern werden jetzt übersichtlicher dargestellt und sind leichter zu handhaben. Damit der Inhalt von Dateien schneller erfasst wird, werden Miniaturansichten von Grafik- und Videodateien eingeblendet. Zusätzlich können auf dieser Desktop-Oberfläche Notizen schnell, einfach und übersichtlich erstellt und verwaltet werden.

Personal Desktop XP bringt frischen Wind auf den alten Desktop und erweckt durch die animierte Slideshow, den Computer erst richtig zum Leben. Der integrierte Slideshow-Player lässt die Bilder animiert vorbeiziehen und ermöglicht die Verknüpfung mit Medienelementen sowie die Anzeige von dynamischen Inhalten wie beispielsweise Webseiten oder Lauftext.

Hier kann man die Kreativität entfalten und mit dem neuen Look experimentieren und erstaunliche Ergebnisse erzielen. Dieser Desktop ist die revolutionäre Symbiose aus Productivity-Tool, Unterhaltungs- und Informationsmedium - in nur einer einzigen Anwendung.

Die Demoversion sowie ein Video-Trailer zu Personal Desktop XP gibt es hier zum kostenlosen Download:

Short-Facts:
===========