Frisch gemixte Club-Sounds auf der gamescom: "IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren" am Stand von Radio sunshine live

S.A.D. und das deutsche Dance- und DJ-Radio sunshine live präsentieren die weltweit erste DJ-Simulation für Wii in Halle 9.1 an Stand A024

(PresseBox) (Ulm, ) Armin van Buuren, bereits zum dritten Mal in Folge zum Nr.1-DJ gewählt, hat nicht nur seine eigene Radiosendung auf Radio sunshine live - er ist auch der erste DJ mit eigenem Wii-Spiel. Dank "IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren" kann jetzt jeder auf der Wii sein eigenes Set mixen und dem Top-DJ nacheifern, der mit seiner Show "A State of Trance" jede Woche über 770.000 Hörer erreicht! Was liegt da näher, als ein gemeinsamer Auftritt von Publisher und Radiosender auf der gamescom 2010 in Köln?

Elektronische Musik ist das Herz von Radio sunshine live. Kein anderer Sender mit junger Zielgruppe bietet so viele spezielle Musiksendungen. Getreu dem Sendermotto "wir sind unter euch" legen international gefeierte DJs in ihren eigenen Radio-Shows auf: Von Paul van Dyk über Felix Kröcher und Tiesto bis hin zum "IN THE MIX"-Schirmherren Armin van Buuren höchstpersönlich. Alle Infos zu Deutschlands 'electronic music radio' unter www.sunshine-live.de

Wer selber einmal seine Mixing-Skills unter Beweis stellen und die Massen zum Brodeln bringen will, kann das mit "IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren" ab September auf der heimischen Wii tun - und vom 19. bis zum 22. August auf der gamescom in Köln!

"IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren" (Nintendo Wii) ist ab September 2010 für 39,99 € im Handel erhältlich.

Umfangreiches Text- und Bildmaterial, die vollständige Tracklist sowie Informationen zu den Clubs und dem DJ-Equipment im Spiel stellen wir gerne zur Verfügung.

Das eigentümergeführte Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. Das Portfolio des Publishers umfasst Software aus den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia ebenso wie für den Home Office Bereich. 2003. Unter dem Markennamen Purple Hills verantwortet Ralf Wetzel seit 2003 das Spielegeschäft. Über 4 Millionen Scheiben konnten seither erfolgreich im Markt platziert werden. 2009 folgten die ersten eigenen Konsolentitel für Nintendo DS und Wii. Mehr Informationen unter www.my-sad.com