Flight Games – Ein höllischer Spielspaß

(PresseBox) (Ulm, ) Zwei starke Flugsimulationen aus dem Hause Take 2 und Ubisoft zu Gast bei Purple Hills. Mit Flight Games bringt dass Softwareunternehmen S.A.D. aus Ulm erstmals zwei Top-Spiele auf eine DVD.

Hell Copter
Dieser Echtzeit 3D Shooter hat es in sich. Als Pilot eines mächtigen Kampfhubschraubers sind 20 herausfordernde Missionen zu bestehen!

Zum Einen müssen Unschuldige beschützt werden und zum Anderen sind feindliche Streitkräfte zu besiegen. Allein oder mit bis zu 4 Spielern gilt es, den globalen Weltfrieden zu retten und allerlei Terroristen zu eliminieren. Dazu stehen drei verschiedene Kampfhubschrauber zur Verfügung, die alle ihre Vor-, aber auch Nachteile haben. Da ist z.B. der Scorpio, der schnell und geschickt im Flugverhalten ist, dies aber mit geringerer Panzerung und Bewaffnung bezahlen muss. Die richtige Taktik wird über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Ein Höllenspektakel!

Jet Fighter IV
Der Zusammenschluss von Russland, China und Nordkorea zu einer Koalition soll der Übermacht USA ein Ende setzen. Im High Tech Kamfpjet in vorderster Verteidigungslinie über San Francisco jagend, muss die Freiheit der amerikanischen Bürger verteidigt werden! Die Mission beginnt. Mit verschiedenen Trainingseinheiten kann man seine Flugkenntnisse auf Vordermann bringen – und dann geht es richtig zur Sache: Von Bombenangriffen, Begleitschutz, Nahkampf, Jet gegen Jet bis hin zu Landungen auf Flugzeugträgern wird bei diesem Spiel alles geboten. Dabei stehen verschiedene Jet Fighter-Typen und Waffensysteme zur Verfügung, so dass man den Jet dem Auftrag entsprechend ausrüsten kann. Mit der Option der Multiplayer-Action können bis zu 16 Spieler fliegen. Die detailgetreue Nachbildung der Umgebung rund um Downtown San Franciscos begeistert, ein Action Film ist nichts dagegen.

Short-Facts:

EAN: 4017404008743