Filme für die Sony Playstation Portable selbst erstellen - Der MovieJack konvertiert jetzt auch für die PSP

(PresseBox) (Ulm, ) Egal ob eine Film direkt von einer Video-DVD oder von der Festplatte für die PSP umgewandelt werden soll, der MovieJack 4 PSP packt jedes gängige Format. Mit gewohnt wenig Bedienaufwand entstehen so Filme und Videoclips für die PSP.
Der MovieJack 4 PSP wurde speziell für die Sony Playstation Portable entwickelt. Ganze Spielfilme, sogar in voller Länge und in bester Bild- und Tonqualität sind ab sofort problemlos für die PSP portierbar, inkl. der Fit-to-MemoryStick-Technologie, die beliebige Filme passend für den MemoryStick anpasst. Das Programm kommt als Preishammer für nur 19,99 Euro auf den Markt und ist ab sofort verfügbar.

ShortFacts:
==========