FARM FRENZY 3 - MADAGASKAR

WILLKOMMEN AUF DER INSEL!

(PresseBox) (Ulm, ) Da kann man dem Spieler nur viel Glück wünschen, denn auf Madagaskar ist die Hölle los. In dem PC-Spiel "Farm Frenzy 3 - Madagaskar" sind Tiere plötzlich von einer rätselhaften Krankheit befallen worden und brauchen nun eine ganz spezielle Pfl ege. Ohne die Hilfe von Scarlett sind die Farmer jedoch völlig aufgeschmissen. Also rein in die Gummistiefel und in die Hände gespuckt!

Im neuesten Farm Frenzy-Spiel von PurpleHills ist Scarlett diesmal in Madagaskar unterwegs. Und bevor sie sich versieht, steckt Scarlett wieder mitten im hektischen Schaffen um Geld für eine Tierfarm zu besorgen. Das alles fängt ganz gemächlich an mit Wasser holen, Perlhühner füttern und ein paar Eier aufsammeln. Doch schon bald werden die Aktivitäten hektischer. Scarlett muss Waren in einem oder mehreren Lagerhäusern zwischenlagern um sie dann in speziellen Produktionsstätten weiter zu verarbeiten. Diese Gebäude müssen mit dem verdienten Geld ständig verbessert werden um die Produktion zu steigern. Anschließend werden die Waren mit immer größeren LKWs auf den Markt gefahren und dort verkauft. Die benötigten Zutaten zur Produktion kann Scarlett weltweit bestellen und mit dem Flugzeug abholen. Aber aufgepasst: Wilde Orang Utans sind hungrig und haben es ständig auf die gelagerten Produkte sowie auf die Tiere der Farm abgesehen. Diese sollte man also rechtzeitig einfangen und in einen Käfi g sperren, bevor sie allzu viel Unheil anrichten können.

Alte Fans der Farm Frenzy-Serie sowie Neueinsteiger in das Genre Gegen die Zeit werden begeistert sein: 90 Level lang geht es mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer hektischer zu. Immer öfter tauchen neue Tier- und Produktarten auf und die Aufgaben werden immer umfangreicher. Für massenhaft Herausforderungen und ganz viel Spielspaß ist also auch diesmal wieder gesorgt.

- 15 Gebäude
- 19 lustige, visuelle Gags
- Komplett neue Story
- Karriere-und-Endlos-Modus
- 8 neue Tiere

Farm Frenzy 3 – Madagaskar ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 200 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu fl ächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.