Es darf gezockt werden: Mit drei neuen Purple Hills Profi-Spielen wird jeder Abend zum Event!

(PresseBox) (Ulm, ) Ob im LAN oder im Internet, richtiger Spielspaß kommt oft erst in der Gruppe auf. Ist der Computer erst mal besiegt, sind immer mehr Spieler auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Mit Freunden im eigenen lokalen Netz oder mit tausenden potenziellen Mitspielern zocken, das kann man mit den 3 neuen Purple Hills spielen live erleben.

Profi Skat
Das Warten auf den nächsten Skatabend hat jetzt ein Ende. Mit Profi Skat kann man jederzeit eine Runde zocken und sein Spiel verbessern. Profi Skat bietet den gleichen Funktionsumfang wie Netskat, das offizielle Programm des deutschen Internetskatverbandes zur Ausspielung von Meisterschaften im Internet. Damit hat man neben den bekannten Skatfunktionen die Möglichkeit Preisturniere zu spielen, an der Meisterschaft teilzunehmen oder im Ligaspielbetrieb sein Können unter Beweis zu stellen.

Profi Schafkopf
Der "Bayerische Schafkopf" ist das beliebteste Kartenspiel in Bayern. Manche sagen auch "Schaffkopf", weil das Spiel wohl früher auf Köpfen von Schaffen (Deckeln von Fässern) gespielt wurde. Auf jeden Fall braucht es mehr als die Intelligenz eines Schafes, um dabei zu gewinnen. Profi Schafkopf bietet dem passionierten Spieler neben Rufspiel und Solo die ganze Palette des Schafkopfspiels als einstellbare Optionen, also Wenz und Geier, Farbwenz und Farbgeier, Hochzeit und auch den Bettel. Wer fit genug ist, kann auch nach den strengen Turnierregeln spielen.

Profi Doppelkopf
Doppelkopf ist wohl eines der anspruchsvollsten und spannendsten Kartenspiele überhaupt. Das Programm wird zum Austragen von Meisterschaften und zum Ranglistenspiel in mehreren Internet-Doppelkopf-Clubs verwendet. Dank ausführlich beschriebenen Regeln und einfachster Bedienung ist das Spiel auch für Doppelkopf-Neulinge ein Riesenspaß!