Digifish Screensaver

Urzeitliche Ozeane und biomechanische 3D-Aquarien

(PresseBox) (Ulm, ) Mit den neuen Screensavern von S.A.D. holen Sie sich die faszinierende Unterwasserwelt direkt auf den Monitor. Ob Süßwasseraquarium oder die unentdeckten Geheimnisse urzeitlicher Ozeane - die Digifi sh- Screensaver bieten einen prachtvollen, lebensecht animierten Einblick in die beeindruckende Welt der Meeresbewohner.

Spätestens seit Frank Schätzings Bestseller-Thriller "Der Schwarm" ist das Interesse an urzeitlichen Meeresbewohnern und den unbekannten Tiefen der Ozeane geweckt wie noch nie zuvor. Selbst über die unergründlichen Weiten des Weltalls wissen Forscher mehr als über die kilometertiefen Krater der Meere, in denen sich immer noch urzeitliche Lebewesen aufhalten. "Digifish - Ozeane der Urzeit" gibt Ihnen einen Einblick in dieses faszinierende Universum vorgeschichtlicher Lebewesen. Weniger archäologisch aber nicht minder beeindruckend und noch lebensechter, präsentiert sich der neue 3D-Bildschirmschoner "Digifish - Aquarium". Virtuelle Realität, so wirklichkeitsnah wie ein echtes Aquarium.

Digifish - Ozeane der Urzeit

Eine urzeitliche Welt mit unentdeckten Geheimnissen. Die Menschheit kann auf eine nur relativ kurze Existenz von einigen Jahrtausenden zurückblicken, damit ist ihr Wissen über die Ozeane der Erde äußerst begrenzt. Das konkrete Aussehen, die tatsächliche Gestalt dieser Unterwasserkreaturen und
-organismen in ihrer realen Umwelt ist für immer Vergangenheit und für uns in der Realität leider nicht mehr zugänglich. Die unermüdliche Forschungstätigkeit von Archäologen und Biologen hat uns jedoch eine realitätsnahe Rekonstruktion dieser Spezies ermöglicht, die der Wirklichkeit mit großer Wahrscheinlichkeit sehr nahe kommt. Digifish - Ozeane der Urzeit bietet Ihnen die Gelegenheit, diese Lebensformen mit eigenen Augen zu entdecken und zu erleben.

Anpassung der Reihenfolge, in der die Unterwasserkreaturen auf dem Bildschirm erscheinen Mix-Modus oder chronologischen Reihenfolge Atemberaubende Unterwasserszenen, in denen die Meeresbewohner den unendlichen Raum des Urmeeres frei durchstreifen Realistische und detailgetreue Darstellung der Körperformen und Bewegungen der Meeresbewohner Eigene Playlist mit ausgewählter Hintergrundmusik

Digifish - Aquarium

Aquarium ist das erste 3D-Aquarium der Digifi sh-Serie, das die fortschrittlichsten 3DVR und Biomechanik Technologien einsetzt. Digifish Aquarium garantiert Ihnen Unterwasserlebewesen in allerhöchster Qualität. Sie können mit den Fischen spielen, sie berühren, stupsen, füttern oder einfach nur im 3D-Aquarium bewundern. Verwandeln Sie Ihren Bildschirmhintergrund mit nur einem Klick in ein lebendiges (!) 3D-Aquarium. Lassen Sie Ihren Internet- Browser mitten in einem Aquarium "schwimmen" oder sich bei der Arbeit von bunten Fischen inspirieren.

- 24 tropische Fischarten
- Zusätzliche Fische und Aquarien
- Lebensechte 3D-Bewegungen
- Fortschrittlichste Fisch-Biomechanik
- Künstliche Intelligenz der Fische
- Dynamische 3D-Aquarium Hintergründe
- Echtzeit Kollisionsabfrage
- Echtzeit 3D-Morphing
- Einstellbare Beleuchtung und Luftblasen

"Digifish Aquarium" kostet 4,99 Euro, "Digifi sh Ozeane der Urzeit" 14,99 Euro.

Beide Titel sind ab sofort im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.