Die SimonTools bekommen Nachwuchs

(PresseBox) (Ulm, ) Nützliche Helfer, die den Alltag am PC sicherer, schneller, produktiver oder angenehmer machen, das sind die beliebten SimonTools. Die Technik hinter den Produkten kommt aus einer Hand, die Benutzerführung ist dadurch einheitlich und orientiert sich an Standards. Mit von der Partie waren bisher AntiSpam, CyberGhost, Outlook Tuner, Partition Backup, PDF-Maker, E-Mail Backup und der XP-Tuner. Die SimonTools-Reihe wird nun um 3 innovative Programme erweitert, die ab Anfang November im Handel zum einheitlichen Preis von EURO 19,99 erhältlich sind: Photo-Tuner, MasterSync und AntiSpyWare.

SimonTools Photo-Tuner 2006
SimonTools Photo-Tuner 2006 macht Schluss mit dem Pixelkrieg von Digitalkameras, Foto-Handys und Scannern. Photo-Tuner konvertiert digitale Bilder und Grafiken zu bestimmten Größen und für jeden beliebigen Einsatzzweck. Dank spezieller Algorithmen holt Photo-Tuner ein Maximum aus den Bildern, und ermöglicht so ein weitgehend verlustfreies Vergrößern. So werden aus kleinen Pixelbildern großformatige Fotos oder sogar Poster. Release: 07.11.2005 Weitere Informationen: http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=916&catID=58

SimonTools MasterSync 2006
MasterSync erspart dem Anwender das manuelle Kopieren und Abgleichen von Daten, sichert und synchronisiert einzelne Dateien sowie komplette Ordner zwischen PC, Notebook, USB-Stick, DigiCam oder Netzwerk automatisch. MasterSync unterstützt beim Anlegen und Verwalten von beliebigen Profilen mit komfortablen Assistenten. Neben einer intelligenten Hardware-Erkennung für automatisches Kopieren, Verschieben, Filtern und Abgleichen von Daten bietet MasterSync eine Verschlüsselung und Komprimierung an. Die integrierte Backuplösung schützt vor einer ungewollten Datensynchronisierung und bietet optional Platz sparende Datenbackups an. Release: 04.11.2005 Weitere Informationen: http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=914&catID=58

SimonTools AntiSpyWare
SimonTools AntiSpyWare 2006 liefert umfassenden Schutz gegen Spionageprogramme und Trojanische Pferde. AntiSpyWare ist somit die ideale Ergänzung zu einem Virenscanner und einer Firewall. Wo diese Tools versagen, schützt AntiSpyWare, nämlich bei bösartigen Programmen, die einen Rechner ausspionieren können, ohne dass der Besitzer dies mitbekommt. Das Tool versorgt den Benutzer täglich und vollautomatisch mit den neuesten Updates und Signaturen und überwacht den PC permanent im Hintergrund auf verdächtige Aktivitäten. Release: 04.11.2005 Weitere Informationen: http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=913&catID=58

Die beliebten und erfolgreichen SimonTools gehen mit Cyber Ghost und dem XP-Tuner in die zweite Runde. Beide Tools sind „runderneuert“ und um zahlreiche Funktionen erweitert worden.

SimonTools XP-Tuner 2006
SimonTools XP-Tuner 2006 holt wieder ein Maximum aus dem PC und hilft unter anderem dabei, das System ganz den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Der XP-Tuner optimiert das System, entschlackt die Registrierung und Festplatte von unnötigem Datenmüll und steigert die Leistungsfähigkeit von Windows. Der mehrmalige Testsieger erleichtert die tägliche Arbeit mit Windows, verschönert das System und sorgt nebenbei für ein sicheres und stabiles Betriebssystem. Neben dem Game-Optimizer, der den PC speziell für Spiele anpasst, optimiert der neue RAM-Booster die Speicherverwaltung in Echtzeit. Release: 07.11.2005 Weitere Informationen: http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=917&catID=58

SimonTools CyberGhost 2006