Die SimonTools 2006 - So leistungsstark wie noch nie!

Mit der Version 2006 gehen die brandneuen SimonTools rund um Sicherheit, Geschwindigkeit und Computer-Komfort in die nächste, weiterentwickelte Runde.

(PresseBox) (Ulm, ) Die Tools sind praktische, nützliche Helfer, die den Alltag am PC sicherer, schneller, produktiver und angenehmer machen. Mit vielen neuen und wichtigen Features voll ausgestattet, mit verbesserten und überarbeiteten Funktionen und der gewohnt einfachen und strukturierten Oberfläche, bieten diese Produkte alles, was man von professioneller Software erwartet. Selten wurde eine Serie so nahe mit und für die Wünsche der Kunden entwickelt.

Die SimonTools, des Ulmer Softwareherstellers S.A.D., werden um drei neue Softwaretitel erweitert, die ab sofort im Handel zum einheitlichen Preis von EURO 19,99 erhältlich sind: Photo-Tuner, MasterSync und AntiSpyWare.

SimonTools Photo-Tuner 2006
SimonTools Photo-Tuner 2006 vergrößert und optimiert Bilder und Grafikdateien nahezu verlustfrei und erstellt druckbare, hochauflösende Fotos, wodurch kostspielige Neuanschaffungen überflüssig werden. Der Photo-Tuner konvertiert digitale Bilder und Grafiken einzeln oder in Serie zu bestimmten Größen und für jeden beliebigen Einsatzzweck. Fünf verschiedene Algorithmen und Filter wie Spline, Linear, Mitchell, Lancoz und Nächste Nachbarn stehen dem Anwender für die Bildoptimierung zur Verfügung. 15 zusätzliche Effekte wie Rote-Augen entfernen, Scharfzeichnen und weitere, sowie die Erstellung von Diashows, runden den Photo-Tuner in seiner Funktion ab.

SimonTools MasterSync 2006
Datensynchronisation heißt die Lösung, wenn man an verschiedenen Arbeitsplätzen oder Speichermedien arbeitet. SimonTools MasterSync 2006 erspart lästiges und manuelles Kopieren und Abgleichen von Daten und sichert und synchronisiert einzelne Dateien und komplette Ordner zwischen PC, Notebook, USB-Stick, DigiCam, Netzwerk u.v.m.

MasterSync unterstützt beim Anlegen und Verwalten von beliebigen Profilen mit komfortablen Assistenten. Neben einer intelligenten Hardware-Erkennung für automatisches Kopieren, Verschieben, Filtern und Abgleichen von Daten bietet MasterSync eine Verschlüsselung und Komprimierung an. Die integrierte Backuplösung schützt vor einer ungewollten Datensynchronisierung und bietet optional Platz sparende Datenbackups an.

SimonTools AntiSpyWare 2006

Das moderne Sicherheitskonzept ist intuitiv und sicher zu bedienen, hier kann der Benutzer selbst entscheiden, was mit den Schädlingen passiert.
Weitere Informationen:

Die beliebten und erfolgreichen SimonTools gehen mit CyberGhost und dem XP-Tuner in die zweite Runde. Beide Tools sind "runderneuert" und um zahlreiche Funktionen erweitert worden.

Mit dem XP-Tuner 2006 den Turbo einlegen
SimonTools XP-Tuner 2006 holt wieder ein Maximum aus dem PC und hilft unter anderem dabei, das System ganz den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Der XP-Tuner optimiert das System, entschlackt die Registrierung und Festplatte von unnötigem Datenmüll und steigert die Leistungsfähigkeit von Windows. Der mehrmalige Testsieger erleichtert die tägliche Arbeit mit Windows, verschönert das System und sorgt nebenbei für ein sicheres und stabiles Betriebssystem. Neben dem Game-Optimizer, der den PC speziell für Spiele anpasst, optimiert der neue RAM-Booster die Speicherverwaltung in Echtzeit.

Daten, die vom Rechner endgültig entfernt werden sollen, kann man entweder mit der Gutmann-Methode oder nach dem Prinzip des US-Verteidigungsministeriums komplett shreddern, für diese Daten gibt es kein Comeback.

Grenzenlose Anonymität durch SimonTools CyberGhost 2006
Was bei Telefonen mit der Rufnummerunterdrückung seit Jahren selbstverständlich ist, macht CyberGhost 2006 jetzt auch im Internet möglich: Der Schutz vor neugierigen Blicken und Website-Betreibern ist jetzt noch effektiver. Die Proxies werden sorgfältig ausgewählt und ständig auf Herz und Nieren getestet, wodurch der Benutzer unter Umständen mehrmals täglich mit der aktuellen Proxy-Liste versorgt wird.

Die Eingabe der E-Mail Adresse ist gerade bei Benutzerforen oder Downloaddiensten erforderlich. Um einer Zumüllung des eigenen Postfaches wirkungsvoll vorzubeugen, kann die Einweg-E-Mail genutzt werden.

Pressematerial:
Pressetext und Bildmaterial:

Short-Facts SimonTools Photo-Tuner 2006:
EAN: 4017404010463
Artikelnr.: 01046

Short-Facts SimonTools MasterSync 2006:
EAN: 4017404010456
Artikelnr.: 01045

Short-Facts SimonTools AntiSpyWare 2006:
EAN: 4017404010449
Artikelnr.: 01044

Short-Facts SimonTools XP-Tuner 2006: