Das S.A.D. KlingeltonStudio 2 mit innovativer Übertragungstechnologie

Klingeltöne ohne zusätzliche Hardware direkt vom PC aufs Handy!

(PresseBox) (Ulm, ) Klingeltöne selber aufnehmen, schneiden und aufs Handy übertragen gilt allgemein als clever, weil weitaus billiger und individueller als beim Klingeltondealer. Bisher war es jedoch schwierig, Klingeltöne ohne zusätzliche Hardware wie Datenkabel, IrDA (Infrarot) oder Bluetooth auf das Handy zu überspielen. Mit dem brandneuen S.A.D. Klingeltonstudio 2 geht die Übertragung jetzt mehr als einfach über die Bühne.

Wie bei den kommerziellen Klingeltonanbietern, bietet das S.A.D. KlingeltonStudio 2 jetzt den Empfang der Klingeltöne per WAP. Hierzu wird der individuell erstellte Klingelton über einen normalen Internetanschluss vom PC auf einen WAP-Server geladen. Von dort aus kann der Realtone dann direkt auf das Handy heruntergeladen werden. Komplizierte Einstellungen müssen am PC nicht vorgenommen werden, der Rechner muss zum Hochladen lediglich mit dem Internet verbunden sein.

Der Klingelton selbst wird für ein paar Stunden auf dem WAP-Server gespeichert. Zeit genug, um diesen aufs eigene Handy zu überspielen. Der Link zum Ringtone samt ID sollte natürlich nicht an Freunde weitergegeben, sondern nur privat genutzt werden.

Dank dieser innovativen Technik sind eigene Klingeltöne in wenigen Minuten gerippt, geschnitten, umgewandelt und aufs Handy überspielt. Ganz ohne Hardware und so einfach wie die Bestellung beim kommerziellen Anbieter, die allerdings jedes Mal mit Zusatzkosten oder einem Abo verbunden ist. Das fällt beim Selbermachen weg.

Mit neuen Funktionen wie zusätzliche Effekte, Schneide- und Bearbeitungsfunktionen lassen sich im S.A.D. KlingeltonStudio 2 Musikstücke individuell bearbeiten. Der brandneue Audio-CD- und Streamripper spielt Audio-CDs ab und nimmt diese gleichzeitig auf. Beliebige Musikstücke können direkt auf die Festplatte gerippt werden und mit dem S.A.D. KlingeltonStudio 2 sofort weiterbearbeitet werden. So lassen sich auch Dialoge aus Filmen, Sounds von Webseiten oder Musik-DVDs aufzeichnen und als Klingeltöne verwenden.

Das KlingeltonStudio 2 wurde vom Ulmer Softwarehersteller S.A.D. speziell für die "neue Handygeneration“ entwickelt und ist für alle Mobiltelefone geeignet, die das Realtone-Format (MP3, WAV und SMAF / MMF) unterstützen.
Keine überteuerten Klingeltöne, keine Abopflicht, keine versteckten Kosten.
Klingeling in Eigenproduktion, mit einfacher und innovativer Technik: Sound rippen, mischen und problemlos auf das Handy beamen!

Short-Facts:
===========