AntiVir PersonalEdition Premium jetzt auch im Handel erhältlich - Auslieferung der Boxverpackung gestartet

(PresseBox) (Ulm, ) Das Produkt ist im deutschsprachigen Raum sehr bekannt, schützt es doch bereits seit Jahren als Freeware die Computer in privaten Haushalten. AntiVir ist "Made in Germany" und millionenfach im Einsatz. Nun können Kunden die Premium-Edition ihrer Anivirenlösung auch im Handel beziehen. Für nur 24,99 Euro ist die AntiVir PersonalEdition Premium die preiswerte Alternative für jeden PC-Besitzer. Der Kunde erhält dafür einen zuverlässigen Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern sowie teuren Dialern. Updates der Virensignaturen für ein Jahr sind im niedrigen Preis von 24,99 Euro ebenfalls bereits enthalten.

Short-Facts:
===========