Amelie's Café

Das rasante Café

(PresseBox) (Ulm, ) Bestellungen aufnehmen, an die Köche weiter geben, die verschmutzte Küche auf Vordermann bringen und die Kunden jederzeit zufrieden stellen: das hatte sich die junge Amelie einfacher vorgestellt, als sie das Café ihres Großvaters übernahm. Die Aufgabe des Spielers in diesem Gegen-die-Zeit-Spiel ist es, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, damit alle hungrigen Gäste das Café in bester Laune wieder verlassen.

Während Hausfrauen oder ältere Rentner zur eher gemütlichen Kundschaft zählen, können einem rastlose Schüler, zickige Mode-Tussis und ungeduldige Geschäftsleute ganz schön auf den Geist gehen. Vor allem zur Mittagszeit, wenn die Kunden an der Theke Schlange stehen, kommt Amelie ziemlich ins Schwitzen. Zwischen Pizzabäcker, Pommesküche und Getränkeausschank rennt sie hin und her und muss zudem noch sauber machen und Boni einsammeln. Letztere sorgen dafür, dass Kunden geduldiger und die Kochstellen schneller gereinigt werden bzw. der Verdienst schneller steigt.

Fertige viele unterschiedliche Gerichte an, vom einfachen Hamburger bis zum kompletten Menü. Verdiene Dir mit einem 3-Gewinnt-Minispiel zusätzliche Upgrades und mache Dein Cafe zum beliebtesten Treffpunkt der Stadt. Amelie's Café bietet drei unterschiedlich eingerichtete Cafés, eine Vielzahl von Köchen und Kunden mit unterschiedlichen Eigenschaften, sowie zwei herausfordernde Spielmodi.

Amelie's Café - Mache Dein Café zum beliebtesten Treffpunkt der Stadt!

- 50 rasante Level
- 3 unterschiedlich eingerichtete Cafes
- Mit 3-Gewinnt-Spiel für Boni
- Schneller Spielspaß

Amelie's Café ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Über PurpleHills

Wer Spaß am Spielen hat, soll spielen, was Spaß macht! Purple Hills Entertainment ist seit 2003 einer der erfolgreichsten Publisher von Casual Games im deutschsprachigen Raum. Seit der Firmengründung wurden mehr als 200 Titel produziert. Die Vielfältigkeit des angebotenen Repertoires erstreckt sich von beliebten "Wimmelbildspielen" über "Match-3-Games" bis hin zu "Mahjongg" oder klassischen Brett- und Kartenspielen sowie weitere Genres. Purple Hills ist im stationären Handel bestens vertreten, zudem sind alle Spiele zum Download verfügbar. Seit 2009 wurde das Angebot der PC-Spiele zusätzlich um Games für die Spielekonsole Nintendo DS erweitert. Purple Hills ist ein Markenname der S.A.D. GmbH in Ulm, die sich seit 1995 auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software für Endverbraucher spezialisiert.