Saba präsentiert den transformativen Arbeitsplatz auf der LEARNTEC in Karlsruhe (31.01. - 02.02.2012)

(PresseBox) (Paris la Défense Cedex, ) Die Arbeitswelt verändert sich immer schneller und stärker – wir bei Saba sind der Überzeugung, dass Social- und Cloud-Computing die treibenden Kräfte hinter dieser Veränderung sind. Sie beeinflussen die Geschwindigkeit, die Qualität, die Erwartungen und die Art und Weise wie wir alle in Zukunft arbeiten werden. Der Arbeitsplatz der Zukunft wird ein transformativer Arbeitsplatz sein.

Sehen Sie auf der LEARNTEC in Karlsruhe vom 31. Januar bis 02. Februar 2012, wie Saba als anerkannter und führender Anbieter von Lösungen für

- Lernmanagement
- Talent- und Performancemanagement
- Testing und Assessment
- Enterprise Social Collaboration
- Echtzeit Collaboration, Webconferencing und virtuelle Klassenräume

Ihnen helfen kann die Herausforderungen an diesen transformativen Arbeitsplatz zu meistern. Saba bietet mit der People Cloud eine einheitliche und integrierte Plattform in der Cloud, die bereits von mehr als 1.600 Kunden mit über 23 Millionen Nutzern weltweit erfolgreich genutzt wird.

Saba kann Sie dabei unterstützen diesen transformativen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen zu schaffen. Er ermöglicht soziales Netzwerken und liefert die mobile Infrastruktur, um ihn von überall zu nutzen. Alles was erforderlich ist, um Ihre wichtigste Ressource optimal zu fordern und zu fördern – Ihre Mitarbeiter!

Kommen Sie auf die LearnTec nach Karlsruhe und erleben Sie den transformativen Arbeitsplatz in der Saba People Cloud!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.