Sonderaktion Juni: 400€ extra für jeden neuen BPOS Kunden bei SaaS Distribution durch spezielles Beratungspaket

SaaS Distribution, der Spezial-Distributor für Cloud-Computing Lösungen schnürt für die Sonderaktion der Business Productivity Online Suite ( BPOS ) von Microsoft ein lukratives Beratungspaket für einen umsatzstarken Juni!

(PresseBox) (München, ) Nur bis zum 30. Juni zahlt die Microsoft Ireland Operations Limited (MIOL) 400 € Beratungsgebühr zusätzlich zu den vertraglich vereinbarten Beratungsleistungen für jeden Kunden, der die vollständige Business Productivity Online Suite für mindestens 25 Arbeitsplätze neu bestellt und aktiviert. Um BPOS erfolgreich in kürzester Zeit vermarkten zu können hat SaaS Distribution ein Spezialpaket für ITK-Handelspartner mit zwei Maßnahmen für die Microsoft Online Services geschnürt. Weitere Informationen zu BPOS unter: http://microsoft.saas-distribution.com/business-productivity-online-suite/

Zum einen, können ITK Handelspartner, bei dem kostenlosen Webinar "Das Vertriebsportal für Partner in der Praxis" von SaaS Distribution in 45 Minuten erfahren wie Angebote, Abläufe sowie Teststellungen einfach und schnell über das BPOS-Vertriebsportal abgewickelt werden können. Die angebotenen Webinare finden sich unter: www.MOS-Training.com.

Zum anderen, erhalten die ersten 10 Meldungen seitens der Partner ein Endkunden-Webinar auf Kosten der SaaS Distribution im Wert von 290,00€. Die im Namen des Handelspartners direkt an Endkunden gerichteten Webinare, vermitteln im online Modus professionelles Microsoft Business Productivity Online Suite Know how und sparen dem Partner Zeit, Geld und Ressourcen. Vom Sprecher bis hin zur Konferenz-Infrastruktur wird alles zur Verfügung gestellt. Anmeldungen unter: microsoft@saasdistribution.com. Betreff: Endkunden-Webinar auf SaaS Distribution Kosten!

SaaS Distribution hat mit diesem speziellen Beratungsangebot ein "Schnelleinstiegspaket" für BPOS geschnürt. Nur geschulte Partner die sich mit Microsoft Online Services sicher fühlen, sind in der Lage BPOS in kürzester Zeit professionell und damit gewinnbringend zu vertreiben. Die erhöhte Beratungsgebühr von Microsoft gibt Partnern zusätzlichen Spielraum, um den Mehrwert von BPOS darzustellen und damit auch die Chance auf zusätzliches Dienstleistungsgeschäft.

Tommaso Di Bartolo, Geschäftsführer der SaaS Distribution GmbH über diese Juni-Aktion: "Mit unserem Spezial-Beratungspaket werden ITK-Partner auf schnellstem Wege in den erfolgreichen Verkauf von BPOS begleitet und gewinnen dadurch in Kürze das erforderliche Praxis-Know how über Microsoft Online Services. Wir geben unseren Partnern alles an die Hand um sich das zusätzliche Beratungshonorar von 400,00€ von Microsoft durch erfolgreiche BPOS Abschlüsse im Juni zu sichern."

SaaS Distribution® GmbH & Co. KG

Die SaaS Distribution GmbH mit Sitz in München ist der erste auf Cloud Computing spezialisierte Mehrwert Distributor für den Channel in Zentraleuropa. SaaS Distribution vermarktet, schult und begleitet erfolgreich über 6.500 Händler in DACH. Mit dem spezifischen Dienstleistungspaket für Cloud Computing Technologieschulungen und Vermarktungsaktivitäten stellt SaaS Distribution dem Channel ein ausgefeiltes Instrumentarium zur Verfügung, mit dem Cloud Technologien und die dazugehörigen Prozesse ausgeführt, vermarktet und vertrieben werden können. Weitere Informationen unter: www.saas-distribution.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.